Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

  • Oh, der Beitrag ist mir irgendwie total untergegangen :ops:

    Um den Namen "Niall" schleiche ich ja schon lange herum, aber wenn ich dann so im Wald stehe und den rufe (mal ehrlich: wer tuts nicht? :lol:), bin ich immer unschlüssig.

    Also ich spreche den Ni-all aus, oder gibts da eine andere Aussprache?

  • |)ich hab sie auch alle durchprobiert:lol: für mich wären es Keeghan oder Keeland, die kann man so schön mit "Kili" abkürzen, wie der Zwerg von Herrn der Ringe :lachtot:

    Ni-all würd ich vermuten, weiss da jemand genau Bescheid?

  • Jetzt versuch ich hier auch mal mein Glück mit Namensvorschlägen |)
    Irgendwie bin ich dieses Mal total ideenlos ... ein Gedanke war, dass es nochmal ein gällischer oder irischer Name wird wie bei Rhydian, aber das ist kein Muss.

    Gesucht wird ein Rüdenname, den möglichst noch keiner hat :lol: Gerne mit toller Bedeutung und eine Buchstabenvorgabe gibt es nicht (außer eine persönliche: kein R) - achso und für einen Toller-Bub =)

    Paar hab ich noch gefunden. Ob die Bedeutungen immer stimmen, weiß ich nicht. Von der Aussprache - in den ( ) - ganz zu schweigen :ugly:

    Irisch:

    Felim (Fejlim) = always good

    Cináed (Kin-awd oder Kin-ahj) = born of fire

    Conrí = Wolf king |) eher weniger passend für nen Toller..

    Cuán (Koon) = little wolf/hound

    Clancy = red warrior

    Lorcan = little warrior

    Schottisch:

    Abhainn (Äwin) = river

    walisisch:

    Carwyn = blessed love

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!