Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Nach exakt 10 Tagen hat unsere kleine Maus heute das erste mal ihre Äuglein ein Stück weit geöffnet :D
    Sie ist weiterhin wunderschön und hat sich farblich eher in eine helle Richtung orientiert, eher wie ein gemäßigter Golden Retriever mit hellen Augenbrauen (was für eine Beschreibung) xD. Ich bin wirklich sehr gespannt wie sie am Ende aussieht, die meisten ihrer Geschwister sind deutlich dunkler. Unsere kleine Goldhummel :herzen1:

Wo hab ich denn überlesen,dass du jetzt irgendwo wieder auf der WL stehst bzw augenscheinlich eine Zusage hast?

Musst du am 21.2. nachlesen. Wir haben dann über PN noch festgestellt, dass wir aus dem gleichen Wurf eine Hündin bekommen. Total witzig ?

• Von uns gibt es auch tolle Neuigkeiten - auch unsere Pudelprinzessin ist geboren :cuinlove:

Sie ist wunderschön und perfekt und toll und süß und hach...wir sind so verliebt:party: :herzen1:

Nach exakt 10 Tagen hat unsere kleine Maus heute das erste mal ihre Äuglein ein Stück weit geöffnet :D
    Sie ist weiterhin wunderschön und hat sich farblich eher in eine helle Richtung orientiert, eher wie ein gemäßigter Golden Retriever mit hellen Augenbrauen (was für eine Beschreibung) xD. Ich bin wirklich sehr gespannt wie sie am Ende aussieht, die meisten ihrer Geschwister sind deutlich dunkler. Unsere kleine Goldhummel :herzen1:

Pudel?

Golden?

Doodle? :ka:

• Irgendwie komme ich mir gerade ein bisschen vor wie bei einem Verhör :tropf:
    Wie oben markiert. Pudel. Kleinpudel um genau zu sein.

• In dem 2. Zitat gehts um die Farbe...

• Es ist ja sehr wohl aus den vergangenen Posts zu erkennen, dass es um einen Pudel geht.

Hier beschreibt sie ja nur die Farbe.

Außerdem hast sie vor einiger Zeit extra einen Post gemacht wie es kam, dass sie jetzt doch schon unverhofft eine Zusage bekommen hat.

• Huhu Shantipuh. Ich freu mich für dich! Es möge mir allgemein verziehen werden, dass ich nicht mehr auf dem Schirm hatte, um welche Rasse es bei dir ging!

Wohl wusste ich aber noch, dass ich dir gut zugesprochen hatte ;-)

• Es gab eine Entscheidung!!!!!

Sie ist glaub ich Sand oder Rotsand (keine Ahnung) Weiss, mit weißen Beinen, und weißer Rute und weissem Gesicht und weißem Halsband ???

Sie wird bei uns dann Kiwi heißen.

Ich freu mich schon so, juhu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!