Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Also neben den Welpen an sich und ob überhaupt einer für uns dabei ist, bin ich ja auch total gespannt wie der Wurf bei uns heißen wird xD (bei uns wird auch etwas Englisches mit dem Wurf-Buchstaben vorangestellt ... für den Namen selbst habe ich noch absolut keine Ahnung :ugly:)

• Soooo... Gestern Abend ist Malou hier eingezogen. Damit verabschiede ich mich dann mal wieder aus diesem Thread =)

• Ambers Züchter meinte ihre Mutter hätte beide ihre Würfe am 58 Tag bekommen.

Madame hat heute und gestern Nacht/Morgen gebrochen. :ugly: Das ich mich mal freue, wenn der Hund kotzt. Sonst ist sie aber verfressen wie immer. Hätte mich auch gewundert. xD Ich meine auch etwas schleimigen, durchsichtigen Ausfluss gesichtet zu haben.

Meine Namensliste (Bäume, Blumen, Sträucher, anderes aus der Natur) bisher, gerne weiter her mit euren Ideen:

Spoiler anzeigen

Wild Rose

Walnut

Waterlily

Wild Senna

Windflower

Witch Hazel

Willow Oak

White Fir

White Ash

White Spruce

Wild Apple

Whitebeam

Western Red Cedar

Wild Maple

Wild Lime

Western Hamlock

Wych Elm

Wild Cherry

Winterberry

Wisteria

Wallflower

Weasle

Weaver Bird

West Wind

White Pepper

Wild Thyme

Wildfire

Wind Peak

Bei vielen würde sich dann ein Teil auch schön als Rufname anbieten (Hazel, Elm, Ash, Willow, Pepper, Birdy, Thyme, Peak usw.), bei anderen so gar nicht.

• Meine Namensliste (Bäume, Blumen, Sträucher, anderes aus der Natur) bisher, gerne weiter her mit euren Ideen:

Mir wären noch mehr Winterblumen dazu eingefallen, also z.B. Winter Jasmine, Winter Cheer, Winter Hazel (obwohl du die Hazel ja schon drinnen hattest), Wintersweet oder Winter Heath.

Wintersweet finde ich auch wirklich schön, insgesamt mag ich das Namensthema sehr :smile:

Weitere Vorschläge: Waldmeister/Woodruff (so passend!) und Watermelon :applaus:

Und wo wir gerade bei Namen sind, bei uns hat sich vielleicht doch noch eine Änderung eingeschlichen. Momentan wäre jetzt 'Quite like A.' vorgestellt, gefällt mir sogar noch besser als 'Queen A.' Mal sehen was es dann final wird :nicken:

• Gefällt mir meeeega gut ☺️

Meine Malizwerge sind am Tag 59 gekommen!

Ich warte eigentlich nicht, bin gespannt, wann Ruska läufig wird, dann gibt es heuer die versprochenen Lappenzwerge vom letzten Jahr, wo eine gefühlt endlose Liste großartiger Menschen wartet

• Laura97 Sie sind jetzt ca 3/4 Wochen alt :) wieso hast du dich nicht eher entscheiden können? Vielleicht ist es dann für mich leichter zu verstehen ??

Wie schon von anderen auch geschrieben, die fangen da ja erst jetzt richtig an sich zu kleinen Persönlichkeiten zu entwickeln. Sowohl optisch als auch charakterlich.

Da kann sich noch extrem viel tun =)

Und entweder es bestätigt die eigene Tendenz oder man schwenkt nochmal um.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!