Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Glückwunsch zum Einzug Eilinel
super süß, genieß die Zeit!Hier sind’s noch gute 4 Wochen bis zur Geburt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
danke euch, bin ganz verliebt

-
-
in meinem thread sind noch ein paar. Jetzt schläft sie erstmal...war anstrengend heute. Loki findet sie noch so richtig ätzend

Aber immerhin gambit ist ganz toll mit ihr...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Na gut, eins noch...wirklich bewegen kann ich mich grad eh nicht
ansonsten zieh ich dann mal um in den welpenthread....Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich reihe mich dann auch mal bei den Wartenden ein.

Stichtag ist der 1.3. und ich kann ein paar Daumen gebrauchen, dass mindestens 2 Hündinnen fallen. Dann zieht hier in ein paar Monaten eine kleine Whippetine ein

-
Wir hibbeln wohl gemeinsam. Nur hier ist noch kein Stichtag festgelegt. Aber Ende Februar / Anfang März

-
Ich Reihe mich auch mal ein. Neben dem warten auf Geburt und co was ich inzwischen hinter mir habe, sind es jetzt noch 6 Wochen bis zum Einzug. Es dauert sooooo lange
-
Ich Reihe mich auch mal ein. Neben dem warten auf Geburt und co was ich inzwischen hinter mir habe, sind es jetzt noch 6 Wochen bis zum Einzug. Es dauert sooooo lange
Ach wie cool, was wird es denn? Border Collie? Australien Shepherd?
-
Ein Border Mädchen :) Verstärkung bei der Schafsarbeit ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!