Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Ich würde auch ein Geschirr nutzen. Einfach weil es vorkommen kann dass das Knirbsi mit der neuen Umgebung so überfordert ist dass erstmal alles gruselig ist. Wenn ich da an meine Hündin denke war ich sehr froh ein altes Geschirr unserer Omi parat gehabt zu haben.

• Hallo, seit einer Woche ist jetzt Anton endlich da. Leider kam er mit Gladien und entsprechend waren meine ersten Nächte. Aber das Medikament hat super angeschlagen und er ist echt super toll!! Wir sind alle im Hundehimmel, selbst mein Mann, der immer skeptisch war. Erste Welpenstunde hatten wir auch schon.

Gladien?

Aber schön, daß Anton auch deinen Mann erweichen konnte ?

• Oooh Anton sieht so niedlich aus! Giardien hatten meine Katzen damals, ich hoffe davon bleiben wir diesmal verschont. Viel Freude mit dem kleinen Kerl

• hab auch endlich mal ein aktuelles Foto von "meiner" Züchterin bekommen (sonst versorgt sie uns immer ganz vorbildlich mit videos, aber die sind halt blöd zum hier einstellen...)

Darf ich vortellen?

Seven, heute genau 20 Tage alt. :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Langsam wird sie etwas "bunter" anfangs sah sie bis auf das weiß fast ganz schwarz aus. Bin mal gespannt, wie sie nachher aussieht =)

edit: hab die Erlaubnis, das Foto hier zu zeigen =)

• Eine total süße!!

Wie bist du auf den Namen gekommen ? Gefällt mir :)

• wurfmotto ist "Züge " xD

gibts tatsächlich ganz coole sachen, hätte ich gar nicht gedacht. Night Ferry z.b. gefiel mir erst auch ganz gut als papiername. jetzt heißt sie aufm papier "Eleven Come Seven", weil das der erste Name war, der mir UND meinem mann gefallen hat :D

außerdem ists halt ne kleine Anspielung auf Star Trek |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!