Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Alanas Züchterin nennt alle Welpen nach Essen und Trinken
da kommen echt lustige Namen raus.
Alana war Instant Noodles. Es gab eine Indica. Einen Irish Coffee und eine Ingwer.
im J Wurf z.b. ein Jalapeno, eine Joghurt, ein Jack Daniels etc etc
Ich hab mir den Namen Alana dann selbst ausgesucht.
Das ist ja cool
würd mir auch gefallen.
Beim K Wurd gabs ne Kiwi. Die hätte ich bestimmt so gelassen. Und im L Wurf eine Litschi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hätte die Jalapeno behalten
-
Vllt ist das einfach auch eine Frage der Rasse?
Nö, ich glaub nicht, dass das eine Frage der Rasse ist.
Ich kenne auch genug Leute, die sich viel Mühe dabei geben einen guten Border Terrier für sich zu finden.Ist eher eine Frage dessen was man vom Hund erwartet und was einem so wichtig ist.
OK ich kenne ja nun auch sehr viele BT Halter (auch die die sich gerade einen BT zulegen möchten) und Niemand forscht(e) Ahnen nach (außer die Jäger unter uns).
Aber das sind halt auch alles Leute die jetzt keinen Hund für die Jagd brauchen oder für irgendeinen Sport. Die sind halt wie ich, so Normalos die einen Familienhund möchten. Einen guten Border Terrier haben sie und ich trotzdem alle gefunden
Also dann ist es wie du sagst, was einem selber wichtig ist.
-
Ich hätte die Jalapeno behalten
War ein beiger Bub. Der jetzt Chewbacca heisst
-
Die Züchterin vom Zwerg gibt den Würfen Namen, an die man dann den selbst gewählten Rufnamen ran hängen kann. Bei seinem Wurf war es All for one. Find ich eigentlich ne ganz coole Sache.
Aber ich würde nie im Leben einen Hund wegen seinem Namen nicht nehmen. Find ich genauso unwichtig zB. wie die Farbe..
-
-
Ich habe nicht gesagt, dass ich einen Hund aufgrund seines Namen nicht nehmen würde. Schließlich habe ich Baxter mit dem furchtbaren Namen in den Papieren auch genommen...
-
Ich habe nicht gesagt, dass ich einen Hund aufgrund seines Namen nicht nehmen würde. Schließlich habe ich Baxter mit dem furchtbaren Namen in den Papieren auch genommen...
Wie heißt Baxter denn laut Papieren?
-
Wie heißt Baxter denn laut Papieren?
Saxson
-
Das geht doch noch. Ich hatte schon einen Digger (Name ist Programm ne?
) , einen Feifel (ja so geschrieben) und einen Charlie
-
Digger kenne ich auch Einige. Den finde ich sogar noch witzig
Feifel der Maus Wanderer ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!