Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Meine Vernunft wohnt bei mir zuhause. Die Vernunft ist etwas über 1,80m groß und Informatiker. Und sagt solche Dinge wie zwei Hunde reichen doch und wir haben ja auch noch das Pony.

Hilft nicht tears-of-joy-dog-face meine Vernunft überlegt gerade 4 Katzenbabys zu adoptieren, weil dann die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass einer davon Hut spielen möchte.

Nur Hunde sind doof, damit muss man ja vom Bildschirm an die frische Luft. Aber auch da gilt, der Erste ist Ursache allen Übels. Auf einen mehr oder weniger kommt es dann auch nicht an.

• @Alimonera Bei wem geht ihr Welpen knuddeln? Bei den Dreamfields?

Ne, leider nicht. Da ist noch nicht sicher, wann wir sie besuchen gehen.

Ich kann dir die Zucht gerne per PN nennen. :D

• Hallo zusammen, heute hat mein Mann den Sachkundenachweis bestanden, wieder ein Schritt weiter. Warum hat er ihn gemacht? Ich lese freiwillig, er braucht Druck :lachtot:

Ich hoffe euch allen geht es gut, noch 9 Tage bis wir die Welpen besuchen :weihnachtslicht:

• Yeah hard Lockdown bei uns bis 18.01.

Meine armen Welpenkäufer aus dem Ausland :no:

Wie planst du das jetzt? Besuche gehen nicht und dann hoffen, dass zum Abholen wieder die Grenzen offen sind?

Bei uns war das ja eigentlich echt schön. Die Besucher kamen einzeln am Wochenende vorbei (aber nur 3 von 5 Besitzern, die anderen waren eh zu weit weg, so viel besuch wars also auch gar nicht), es war Sommer, wir waren alle draußen mit den Welpen, tolles Wetter, Coronazahlen sehr niedrig (unter 20 im Landkreis)... Und pünktlich zur Wurfabnahme war der Lockdown aufgehoben, die Leute aus dem Ausland und aus Bayern konnten entspannt herkommen und hier auch übernachten... Perfekt :ops:

• Die aus der Nähe kommen zu Besuch!

Man kann ja dann später wunderbar draußen am Hundeplatz oder Garten was tun! Gegen kalt gibt’s Kleidung

Ziehen ja erst im Februar aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!