Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
was soll ich sagen? die DF-Daumen haben mal wieder geholfen. Hätte im leben nicht damit gerechnet, aber ich krieg tatsächlich die Hündin
Yeeeeaaaahhhhhhhhhh
Ich freu mich sehr für euch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
was soll ich sagen? die DF-Daumen haben mal wieder geholfen. Hätte im leben nicht damit gerechnet, aber ich krieg tatsächlich die Hündin
Freue mich sehr für dich!
-
Genial!
-
Das ist ja super. ?
Ich bin gerade genervt, dass keine Hundeschule auf hat. Wir bräuchten dringend andere Welpen. Habe ich zumindest das Gefühl. Einen Sheltiewelpen durften wir zum Glück kennenlernen. Aber ansonsten scheint es hier keinen zu geben bzw. Reagiert keiner darauf. ?♀️
wie gut, dass wir wenigstens Erwachsene Hunde hier haben. ?
-
Und warum hast du das Gefühl dass ihr Welpen braucht?
-
-
Wie schöööön ich freu mich für dich
Sorry, dass ich frag, aber was wird es? ?
-
Wuhsaaa!
Das freut mich sehr für Dich!!
-
Juhu
freut mich so für dich, dass das mit den Daumen geklappt hat! Wann gibt es die ersten Fotos und welche Farbe hat die Maus?
-
Das ist ja super. ?
Ich bin gerade genervt, dass keine Hundeschule auf hat. Wir bräuchten dringend andere Welpen. Habe ich zumindest das Gefühl. Einen Sheltiewelpen durften wir zum Glück kennenlernen. Aber ansonsten scheint es hier keinen zu geben bzw. Reagiert keiner darauf. ?♀️
Hast du Facebook? Fast jeder Ort oder zumindest Kreis hat heutzutage ne eigene Gruppe, teilweise sogar welche speziell für Hunde. Das wäre ne Option :)
-
aber auf der "Beliebtsheitsskala" steht momentan der Airedale recht Hoch im Kurs
Hui da bin ich aber gespannt, ob es der denn auch wir. Mehr Terrierpower fürs Forum 11
Herzlichen Glückwunsch
Und das ist doch viel wichtiger als andere Welpen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!