Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Für einen Spitz bei unserer Züchterin müsste ich im Moment 2.500€ (Mittelspitz) bis 3.000€ zahlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
?
Kacken die Gold im ersten Jahr?
-
Für einen Spitz bei unserer Züchterin müsste ich im Moment 2.500€ (Mittelspitz) bis 3.000€ zahlen.
da bezahlst du bei ner seriösen VDH Zucht aber deutlich weniger
-
Ich finde es auch echt heftig, wie sehr die Welpenpreise die letzten Jahre in die Höhe geschossen sind. Also von den wahnsinnigen Preisen von Privatverkäufern mal abgesehen, die waren ja schon immer ungeuerlich, aber auch bei den seriösen VDH Züchtern. Frage mich womit das zusammenhängt, klar Nachfrage undso, aber finde das schon krass und irgendwo ist bei mir dann auch eine Grenze erreicht, egal wie toll Zucht Verpaarung sind.
-
Ich weiß
Dieses Jahr wird hier überhaupt nichts mehr einziehen. Und für 2021 schauen wir Mal. Ich persönlich hätte lieber einen Sheltie. Aber der nächste Hund wird vermutlich für meine Mutter sein. Und wenn sie nach ihrer diesjährigen Krankengeschichte einen Spitz kaufen will soll sie.
-
-
Ok, heftig!
Wir haben ja nicht nach Preis gesucht und mir kamen beide Welpen dieses Jahr halt "vergleichsweise günstig" bis normal vor
.
-
Aktiv gesucht habe ich auch nicht. Zuviel Frust für mich
Habe es nur gesehen als ich die Website besucht habe.
-
Beim aussiewelpen egal ob VDH oder ASCA liegst du so zwischen 1400 Euro und 2000 Euro.
Und das finde ich einfach zu teuer.
Lg
-
Kann ich so nicht bestätigen.
Mein Bruder hat heuer (ASCA) wesentlich weniger bezahlt.
-
Vielleicht auch abhängig von Region ??♀️
Corona Ausfälle schlucken ?
Ich finde es s*******
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!