Suche Firma für Maßangefertigte Hundebox

  • Hallo,


    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Firma rund um Aschaffenburg oder Rhein/Main Gebiet, die eine Hundebox für die Rücksitzbank herstellen kann.

    Reinpassen soll ein DSH Rüde.

    Ich habe schon viele gefunden aber leider ziemlich weit weg.

    Vielleicht habe ich ja Glück und hier kennt jemand, jemanden.


    Danke und beste Grüße

  • Die kenne ich bereits und ist für einen DSH zu klein.

  • @Biras


    Hast Du mal bei Kleinmetall geguckt? Wenn die gefertigten Boxen nicht passen, würde ich da einfach mal nachfragen, ob sie auch was auf Maß machen - Fragen kostet ja nix ;)


    Edit: Das warn zwei Doofe - ein Gedanke :lol:

  • Danke euch!

    Kleinmetall hat mich per Mail auf Schmidt verwiesen aber ich rufe dort morgen noch mal an.

    Die haben eine Serien Rücksitzbox aber die mit 90cm Tiefe zu klein, eine Maßanfertigung haben sie nicht Angeboten.


    Die von Spyer habe ich noch nicht geshen, da rufe ich auch mal an.

  • Schmidt ist sehr weit weg und mind. 2 Monate Wartezeit.

  • Das haben die aber alle. Ich habe ein Kleinmetallgitter bestellt, dauert schlappe 16 Wochen.


    Alles was nach Kundenauftrag hergestellt wird, dauert ziemlich lange. Die haben nicht auf mich gewartet. :omg::lol:

  • Ich habe mir meine schicken lassen. Die Fa. "Bucher" misst vor Ort ein modellgleiches Auto aus und fertigt danach an. Hat jetzt schon bei zwei Autos wirklich perfekt gepasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!