kranke Menschen

• war heute Morgen mit Fokko die Morgenrunde gegangen .
    so ca 2,5 km , da wir ja zwischen 2 Schulen wohnen sind da immer viele Kinder draussen .

Als wir an der Hauptschule vorbei gehen ist gerade Pause , auf einmal höre ich Fokko aufjaulen neben mir , wusste erst gar nicht was los war , bis ich merkte das ein paar Kinder ihn mit Steinen bewarfen , und freuten sich auchnoch dabei .
    Fokko kauerte sich sofort zusammen , weil so eine Tortour kennt er ja noch .
    ich bin fast ausgerastet , konnte aber aufgrund der Entfernung nicht sehen wie die Kinder aussahen .
    Wir sind dann schnell weggelaufen .
    Mensch , ich könnte denen eine reinhauen vor Wut , und dann noch Sprüche wie " Scheiss Schäferhund , Kampftöle u.s.w . "

Den Weg gehen wir nie mehr , :x

• Neu

Hi

Schau mal hier: kranke Menschen* Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

das tut mir sehr leid für euch.
      Hoffentlich bleiben keine Schäden bei deinen Wuffel nach.

Diese Kinder sollte man auch mit Steinen bewerfen.

Seid gedrückt.

Lieben Gruss
      Petra

• Oh...sowas sollte mir mal passieren. Am besten wenn jemand dabei ist, der meine Hund dann hält.... Ich würd die Gören schnappen und sie zu den Eltern oder Lehrern schleppen und da mal ordentlich Terz machen!!!Wie ich sowas hasse :motz:

Ich hoff, Deinem Hund geht soweit gut!?

• danke :roll: , werde morgen mal in die Schule gehen und auf alle Fälle mich beschweren . Die sollen mehr Pausenpersonal rausschicken , denn es ist ein " normaler " Weg , den Schüler und Passanten sich teilen .

gut geht es ihm , nur wirft das glaube ich das Vertrauen wieder etwas zurück . Hatten doch schon soviel geschafft :???:

• Zitat

Diese Kinder sollte man auch mit Steinen bewerfen.

Liebe Petra,
      Über diese Satz, bin ich doch sehr betroffen,
      was sollten die Kinder daraus lernen?

Lieben Gruß Brigitte

• Hallo,

kann mich Murmelof und Podenca nur anschließen, immer wenn ich sowas höre würde ich am liebsten Platzen :motz: :motz: :motz:

Hoffe das es deinen Wuffel nicht zu sehr mitnimmt, knuddel ihn mal von mir :streichel:

• Gute Idee,
      das mach mal.

Berichte mal,wie es weiter geht und wie dein Hund sich jetzt verhält(Kinder)

LG
      Petra

• Evtl. zieht es ja, wenn Du denen mal erklärst das es mit Sicherheit Hunde gibt, die in so Situationen nach vorne gehen (ruhig übertreiben!!)! Und allein deswegen sollte sowas unterbunden werden!

Ja sowas ist immr scheiße, vorallem da er es kennt (vom Vorbesitzer oder wie?)! :troest:

• Zitat

Den Weg gehen wir nie mehr , :x

Doch!
      Geh' den Weg nochmal.
      Und geh rein in die Schule und direkt zum Direktor.
      So geht es einfach nicht.

Soll sich die Schulleitung darum kümmern und die
      Steinewerfer ausfindig machen.
      Bisschen Wellen schlagen.
      Und wenn nur ein paar Ignornaten Schiss bekommen.

Die Schule ist ja schliesslich zum Lernen da. :^^:

liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:

• Zitat

Liebe Petra,
      Über diese Satz, bin ich doch sehr betroffen,
      was sollten die Kinder daraus lernen?

Lieben Gruß Brigitte

Das es schmerzt,wenn man mit Steinen wirft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!