-
-
werde ich machen , ich knuddel ihn von Euch
,, hat zu Hause eine dickel Knuddelportion von mir bekommen und er hat es genossen .
er wurde 6 Jahre lnag hin und her gereicht , zwischen Tötungsstation und Schlägen , daher unterwirft er sich bei allem sofort und wartet auf Schläge . Wir müssen viel Arbeiten mit ihm und haben auch schon viel geschafft .
Werde morgen nochmal dort lang gehen , und dann gleich rein zum Direktor " MIT HUND " -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Shit,
wenn dann dein Wuffi ein Kind beissen sollte,
schreien gleich alle wieder-Einschläfern.Solche Gören-die vermasseln wieder alles.
Lieben Gruss
Petra -
Hallo,
schlimm, was Dir da passiert ist.
Gerade bei Kindern kann ich nicht nachvollziehen, warum sie Tieren Gewalt antun :kopfwand: . Aber gut das ist eine andere Sache.Ich würde - wie Du schon geschrieben hast - mit Hund zum Direktor gehen. Kann ja wohl nicht wahr sein, dass so etwas passiert. Ich würde auch nicht locker lassen, bis dass er mit den Schülern darüber geredet hat. Auch über die Folgen sollte er aufklären. Das nämlich ein Hund dadurch böse werden kann und dann zu beißt. Naja und wie es dann weitergeht, können wir uns ja alle lebhaft vorstellen: Der große böse Hund
...
Liebe Grüße Brinchen
-
das ist es eben , in unserer Gegend sind Schäferhunde eh nicht gerne gesehen , weiss aber nicht warum
-
So etwas tut mir in der Seele weh, der arme Kerl!
Ich denke aber mal, dass er es nicht mit Dir verknüpft hat, und sein aufgebautes Vertrauen zu Dir weiter besteht!
Ich gebe den anderen voll und ganz recht! So eine Handlung darf nicht auf sich ruhen, sondern muss schleunigst gemeldet werden!
Manchmal werde ich richtig nachdenklich, in Anbetracht der zunehmenden Gewaltbereitschaft bei den Jugendlichen!
Sei ganz lieb zu Deinem Süßen, bist Du zwar sowieso, aber er hat es richtig verdient!
-
-
er ist seit dem total anhänglich , ist er eh schon , aber heute weicht er mir nicht von der Seite , sonst verzieht er sich in seine Eckchen und döst vor sich hin , heute nur bei mir .
-
Britta, ich bin zwar erst 25, aber über sowas mach ich mir auch meine Gedanken! Wenn ich seh, wie Kindergarten-Kinder Hunde bespucken oder Jugendliche meine große mit Paintball-Gewehren abschießen, da werd ich zum Tier!
Wenn ich mich je getraut hätte, sowas zu machen, hätte ich daheim so Streß bekommen, das ich danach nicht mal mehr dran gedacht hätte!
-
So und wer ist dran schuld?? Ich denke wir wissen wer..
-
Ach Menno,
der arme Kerl.Ich wünsche dir morgen viel Erfolg.
LG
Petra -
das kommt noch dazu , die Kinder werden immer gemeiner fällt mir auf , und wenn man die Elter darauf anspricht , dann heisst es " mein Kind macht sowas nicht , müssen sie halt besser aufpassen auf ihren Hund " oder , kann nicht sein , mein Kind hat sich verteidigt . :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!