kranke Menschen

• Und ich erlebe oft,
    das man mit den Kindern auch nicht mehr reden kann.
    Die werden dann so richtig ausfallend.Beschimpfen ein.

Lieben Gruss
    Petra

• Neu

Hi

hast du hier kranke Menschen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Sowas ist mir in der Tat auch einmal passiert, vor einigen Jahren- da war ich noch zarte 13 Jahre jung. Ich ging mit Henry spazieren, er war zu diesem Zeitpunkt schon 7 Jahre alt und war erst kurz zuvor aus dem Tierheim zu uns gekommen (schwer verhaltensgestört und vorgeschädigt). Auf einmal sehe ich wie Henry wegrennt und erschrocken hinter sich guckt- da hat ihn doch tatsächlich so ein Junge mit Steinen und Ästen beworfen!!!!!!!!! Ich gerade mal 13 Jahre alt bin völlig ausgeflippt... Und wer bekommt eine Anzeige wegen Körperverletzung? Ich natürlich... :irre:

Heute würde ich so natürlich nicht mehr handeln.

• Zitat

das kommt noch dazu , die Kinder werden immer gemeiner fällt mir auf , und wenn man die Elter darauf anspricht , dann heisst es " mein Kind macht sowas nicht , müssen sie halt besser aufpassen auf ihren Hund " oder , kann nicht sein , mein Kind hat sich verteidigt . :kopfwand:

Ich habe auch zwei Kinder groß gezogen, jetzt auch schon 24 und 26 Jahre, beiden wäre so etwas nicht mal im Traum eingefallen! Die haben verletzte Vögel mit nach Hause gebracht, mit denen ich dann zum TA fahren mußte!

Meine Kinder haben sich sehr viel draußen ausgetobt, und sich nicht mit gewaltverherrlichten Videos die Zeit vertrieben!

Aber es gibt Gott sei Dank auch noch andere Jugendlichen, alle sind sie ja nicht so!

• :kopfwand: logisch , immer der böse Hundehalter , was haben wir auch so aggressive Tiere .

Mal gucken ob der Direktor selber Hunde hat , und das nachvollziehen kann , wenn nicht , mal sehen was ich für eine Antwort bekomme , dann bringe ich es an die Presse .

• Zitat

:kopfwand: logisch , immer der böse Hundehalter , was haben wir auch so aggressive Tiere .

Mal gucken ob der Direktor selber Hunde hat , und das nachvollziehen kann , wenn nicht , mal sehen was ich für eine Antwort bekomme , dann bringe ich es an die Presse .

Du gefällst mir immer besser

• :D , ist doch war , da kann ich die Kretze kriegen :^^:

• Ohne frage, dein Hund tut mir wahnsinnig leid, die Kinder aber auch.

Zitat

Und ich erlebe oft,
      das man mit den Kindern auch nicht mehr reden kann.
      Die werden dann so richtig ausfallend.Beschimpfen ein.

Lieben Gruss
      Petra

Ja Petra das stimmt, habe ich auch schon erlebt das man reden will und von Kindern und Jugendlichen oft nur Kommentare wie „Alter willst ein in die Fre***“ kommen. Mir tun diese Kinder sehr leid, ich möchte nicht wissen in was für einem Umfeld sie aufwachsen.
      Mit dem Direktor würde ich auch reden, obwohl ich glaube das es nichts bringt, die Jugend ist so abgestumpft…kein Respekt vor nichts. Wenn ich das sehe mit den selbst gedrehten Gewaltvideos auf den Handys oder der neuste Schrei wenn man Lehrer fertig macht und das ganze mit dem Handy filmt. Was will man denn auch von der Jugend erwarten wenn Erwachsene Hunde und Kinder aus dem Fenster werfen. Unsere Welt ist total verdreht, die Menschheit wird immer Brutaler und Gedankenloser…wohin soll das führen…wenn ich drüber nachdenke bekomme ich echt Angst!

LG Olli :kopfwand:

• Zitat

Was will man denn auch von der Jugend erwarten wenn Erwachsene Hunde und Kinder aus dem Fenster werfen. Unsere Welt ist total verdreht, die Menschheit wird immer Brutaler und Gedankenloser…wohin soll das führen…wenn ich drüber nachdenke bekomme ich echt Angst!

klar , und so lange Hunde noch als Sache behandelt werden :irre:

• :kopfwand: , krank sowas , Tiere haben eine Seele , und das ist KEINE Sache

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!