Hund macht ins Zimmer
-
-
Die Zeit mit unserem Hund ist echt toll. Er schläft alleine ist stubenrein und alles scheint in Ordnung zu sein. Aber heute morgen als ich aufgewacht bin und ins Esszimmer bin, stieg ich in eine Urinpfütze. Ich hab das Licht angemacht und konnte meinen Augen nicht trauen 4 Kackheufchen 2 Urinpfützen.
Die Kacke war eher ein Brei. Woran könnte das liegen. Das putzen ist ja echt aufwendig und nochmal will ich das nicht erleben. Zum Vortag: Wir haben ihm CBD Tropfen gegeben fürs Autofahren. (Zum ausprobieren ob ihm nicht so schlecht wird.) Er hat sich außerdem noch einen Bananenchip von meinem Kaninchen geschnappt.(Hat er schon öfters gemacht.) Einer aus Familie hat ihm noch ein bisschen Hackfleisch ins Futter getan da wir demnächst auf Barf umstellen wollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Scheinbar musste der arme Tropf sich dringend lösen und hatte keine andere Chance als dahin zu machen wo er nun mal war.
Hast du ihn nicht gehört
-
Naja wenn man Tiere hält kann sowas schon mal vorkommen
auch erwachsene Hunde können mal Durchfall bekommen und man ist nicht immer 24h da etc ... dann putzt man halt und gut ist. Habt ihr ihn nicht gehört? Vl statt Tür zu, evtl n Gitter hinmachen, wenn ihr ihn nicht imSchlafzimmer haben wollt, aber dann hört ihr ihn besser wenn was ist
Wie alt ist er denn? Vl schlägt was davon auf die Verdauung ... vl hat er auch Parasiten? Woher kommt er denn?
kann mal vorkommen, würd ich heute mal beobachten, wenn es sich nicht beruhigt, würde ich eventuell morosche Karottensuppe geben, oder wenn er noch sehr jung ist dann vl zur Sicherheit beim TA vorbeikucken ...
-
Naja wenn man Tiere hält kann sowas schon mal vorkommen
auch erwachsene Hunde können mal Durchfall bekommen und man ist nicht immer 24h da etc ... dann putzt man halt und gut ist. Habt ihr ihn nicht gehört? Vl statt Tür zu, evtl n Gitter hinmachen, wenn ihr ihn nicht imSchlafzimmer haben wollt, aber dann hört ihr ihn besser wenn was ist
Wie alt ist er denn? Vl schlägt was davon auf die Verdauung ... vl hat er auch Parasiten? Woher kommt er denn?
kann mal vorkommen, würd ich heute mal beobachten, wenn es sich nicht beruhigt, würde ich eventuell morosche Karottensuppe geben, oder wenn er noch sehr jung ist dann vl zur Sicherheit beim TA vorbeikucken ...
Er ist 6 Monate alt. Nein wir haben ihn nicht gehört.(Tür offen gitter dazwischen) Er kommt aus Bosnien aber wurde als Neugeborenes mitsamt Mutter nach Österreich gebracht. Wir haben ihn vor kurzen entwurmt.
-
Find ich jetzt auch nicht so tragisch ehrlich gesagt. Das könnte theoretisch schon von den Tropfen kommen. Oder er hatte eventuell Probleme, das TroFu und das Hackfleisch zusammen zu verdauen. Solche nächtlichen Malheure können viele Gründe haben, zumal er ja scheinbar breiigen Kot bis Durchfall hatte.
Mein Hund macht i.d.R. auch nicht rein, aber wenn sie Durchfall oder Probleme beim Koten hat, kann ich sicher sein, dass da auch eine Pipipfütze ist. Ich denke es ist für den Hund schwierig, Pipi dann zurückzuhalten wenns eh schon drückt.
Verbuch das unter "dumm gelaufen", behalt im Auge, an welchem Bestandteil es liegen könnte und nimms gelassen. Das kann dir gut und gerne noch öfters passieren in einem Hundeleben
-
-
Breiiger Kot kann viele Ursachen haben, muss aber nicht zwangsläufig schlimm sein!
Ich würde das heute lediglich beobachten und nichts aus der Reihe geben.
Wenn er allgemein angeschlagen ist und du ein ungutes Gefühl hast, geh zum TA.
Dass er sich nachts lösen musste kommt vor, auch bei erwachsenen Hunden, kriegst du es als Besitzer nicht mit, ist morgens der Feudel dein Freund
es gibt nervigeres - take it easy
-
Er ist 6 Monate alt. Nein wir haben ihn nicht gehört.(Tür offen gitter dazwischen) Er kommt aus Bosnien aber wurde als Neugeborenes mitsamt Mutter nach Österreich gebracht. Wir haben ihn vor kurzen entwurmt.
Ist das erlaubt?
-
Die Zeit mit unserem Hund ist echt toll. Er schläft alleine ist stubenrein und alles scheint in Ordnung zu sein. Aber heute morgen als ich aufgewacht bin und ins Esszimmer bin, stieg ich in eine Urinpfütze. Ich hab das Licht angemacht und konnte meinen Augen nicht trauen 4 Kackheufchen 2 Urinpfützen.
Die Kacke war eher ein Brei. Woran könnte das liegen. Das putzen ist ja echt aufwendig und nochmal will ich das nicht erleben. Zum Vortag: Wir haben ihm CBD Tropfen gegeben fürs Autofahren. (Zum ausprobieren ob ihm nicht so schlecht wird.) Er hat sich außerdem noch einen Bananenchip von meinem Kaninchen geschnappt.(Hat er schon öfters gemacht.) Einer aus Familie hat ihm noch ein bisschen Hackfleisch ins Futter getan da wir demnächst auf Barf umstellen wollen.
Wenn du das nicht nochmal erleben willst solltest du dir vielleicht nochmal überlegen ob ein Hund das richtige für dich ist
ich musste bei meiner leider verstorbenen Goldi Dame auch ab und zu mal noch putzen und das eigentlich ihr Leben lang immer mal wieder wenn es ihr halt nicht so gut ging
-
CBD kann auch sehr entspannt und müde machen. Vielleicht hat er, je nachdem wann er die bekommen hat, einfach nicht richtig sortiert, dass er muss
.
Ansonsten kann sowas immer mal vorkommen. Hund krank, Hund alt,... Ich musste desöfteren putzen, da ist keiner wild drauf
.
-
Ist das erlaubt?
Ich weiss nicht wies in DE ist, aber in die Schweiz darf man meines Wissens ganz junge Welpen einführen, vorausgesetzt dass die Mutter samt Wurf eingeführt wird und nicht der Welpe alleine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!