Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Getrocknete Büffelleber und ein Wildschwein Plüschtier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
200gr.getr.Sprotten
2 Tüten Leckerlies von Trixie
Dokas Kauspiralen
Dokas Kau Twister
-
130€ Thoraxröntgen und Medikamente für den Oppa und ein Kaltinhalator für den Oppa.
-
Puh, Danke.. Witziger Weise hatte ich nämlich in den letzten Monaten sowieso schon Probleme, mich in die App einzuloggen und dachte jetzt, ich hätte da mal eben nebenbei was bestellt
. Wie auch immer.
Und jetzt grade hab' ich die Mail nicht mehr gefunden. Aber auch keine Abbuchung. Gut, dass sich das geklärt hat
.
Edit: 'Ne Entschuldigungsmail gab's für mich aber nicht. Da wäre ich dann nicht verwirrt gewesen.
Ich hab 4(!)Bestellmails bekommen und war knapp vor einem Herzinfarkt bis die Entschuldigung kam.
Sie hätten mir gesendet:
1 x Wurmtest Plus
1 x Giardien Test
1 x Allergie Test
1 x Jahrespaket Wurmtest Plus
-
Jaaaa,das Problem mit vetevo hatte ich heute auch,hat sich dann Gott sei Dank schnell geklärt :)
-
-
30x 800gr Rocco
Und ich schwöre ich habe nicht die geringste Ahnung wo ich das noch unterbringen soll. Meine Eltern werden mich erwürgen wenn ich den Keller vollstelle. Aber zu dem Preis....
-
Also ich hab von vetevo nichts bekommen, obwohl ich erst den DNA-Test bestellt hatte.
Ich habe eine Charity Box von Prunkhund gekauft
-
Ich hab auch 2 emails von vetevo erhalten, obwohl ich nichts bestellt habe.
Muss ich mich dort melden, oder kam die Entscheidung automatisch?
-
Kam alles automatisch. Keine Angst!
-
Kam alles automatisch. Keine Angst!
Ich hab jetzt eine email geschrieben und diesen unseriösen Verein aufgefordert, meine Kontaktdaten zu löschen und mir keine emails mehr zu schreiben. Sowas hab ich ja noch nie erlebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!