Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Oh toll, dann weiß ich, was mein Rudel zu Weihnachten bekommt
Wie schön
Falls du mehrere bestellst, würd ich auch ehrlich nach einem Rabatt fragen.
Ich hab damals 10% Rabatt bekommen und kostenlosen Versand, nur weil meine Instagram Nachricht untergegangen war und ich 2 oder 3 Tage auf ne Antwort warten musste. Bei den Preisen lohnt sich das schon...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mache ich. Tatsächlich habe ich ne sehr liebe Freundin mit 4 Schäfis, die würde ich auch gerne beschenken, aber das wird dann teuer...
-
Das mache ich. Tatsächlich habe ich ne sehr liebe Freundin mit 4 Schäfis, die würde ich auch gerne beschenken, aber das wird dann teuer...
Fotos Fotos Fotos
-
57€ bei der Physio für Emil
-
Halsbänder mit Namen drauf gestickt (von tecdox), eine neue Jöringleine von Nonstop und einen Fullface Helm fürs Bikejöring.
Ach und zwar nicht direkt für die Hunde, aber ich habe mir ein GoPro Set geholt, wo man die GoPro dann überall befestigen kann.
-
-
Anscheinend aus Versehen einen Wurmtest bei Vetevo
.. hatte da mal für ein Jahr ein Abo abgeschlossen. Ehrlich gesagt aber keine Ahnung, wieso die mir jetzt nach einem Jahr ohne Bestellung wieder etwas schicken. Ich geh dann mal auf Fehlersuche -.- . Wirklich ärgerlich, mal eben 59€ für nix.
-
Du musst keinen Fehler suchen..... sondern Kacki
Bestimmt hast du das falsch verstanden
-
.. hatte da mal für ein Jahr ein Abo abgeschlossen. Ehrlich gesagt aber keine Ahnung, wieso die mir jetzt nach einem Jahr ohne Bestellung wieder etwas schicken. Ich geh dann mal auf Fehlersuche -.- . Wirklich ärgerlich, mal eben 59€ für nix.
Die haben das wohl aus Versehen an all ihre Kunden geschickt.
-
Die haben das wohl aus Versehen an all ihre Kunden geschickt.
Genau, eine E-Mail kam dazu nachträglich. In dem sie sich entschuldigen und natürlich gehen keine Bestellungen raus wo keine gemacht wurden
-
Puh, Danke.. Witziger Weise hatte ich nämlich in den letzten Monaten sowieso schon Probleme, mich in die App einzuloggen und dachte jetzt, ich hätte da mal eben nebenbei was bestellt
. Wie auch immer.
Und jetzt grade hab' ich die Mail nicht mehr gefunden. Aber auch keine Abbuchung. Gut, dass sich das geklärt hat
.
Edit: 'Ne Entschuldigungsmail gab's für mich aber nicht. Da wäre ich dann nicht verwirrt gewesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!