Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Rindersehnen-stückchen. Katzen-Trockenfutter mit Lachs und Sardine(für Hunde gab es nur 15kg Säcke und ich brauche nur ein bißchen, so für morgens in den Futterball)

Und Gecko-grip-handschuhe aus der Heimwerker Abteilung. Habe ich jeweils an den letzten Fingergelenken abgeschnitten. Man saut sich im Moment immer so ein mit der Schlepp Leine. Die Kosten 3 fuffzich, sind bequem und man hat wirklich guten Gripp. Würde gleich getestet, als Neo ein Mäuschen aufscheuchte und voll in die Leine sprang

• Hühnerhackfleisch

Hühnerherzen

Süßkartoffel

Zucchini

Dinkelnudeln

Erbsen/Karotten Dosen

Heidelbeeren

Gehackte Kürbiskerne

Gartenkresse

18 Tiefkühlgeeignete Glas-Frischhaltedosen

• Anscheinend professionelle....

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

physioclaudi

Das sind die personalisierten Snäpfe

Ich meine @Alana3010 hat die gleichen, nur eben mit einem Mops. :nicken: Da kann man sich wirklich alles so aussuchen und gestalten, wie man es haben möchte. In allen möglichen Farben und Formen. Wirklich sehr schöne Handarbeit, ich bin immer noch begeistert.

• physioclaudi

Ich meine @Alana3010 hat die gleichen, nur eben mit einem Mops. :nicken: Da kann man sich wirklich alles so aussuchen und gestalten, wie man es haben möchte. In allen möglichen Farben und Formen. Wirklich sehr schöne Handarbeit, ich bin immer noch begeistert.

Sind die standfest? Irgendwie gummiert von unten? Mein Fiete schiebt seinen Napf gerne mal durchs halbe Esszimmer beim Fressen. Abwaschen vermutlich per Hand, oder?

• physioclaudi

Sind die standfest? Irgendwie gummiert von unten? Mein Fiete schiebt seinen Napf gerne mal durchs halbe Esszimmer beim Fressen. Abwaschen vermutlich per Hand, oder?

Ja, da war eine Napf Unterlage dabei und diese Dinger, die man sonst zB an Stühle von unten klebt, damit die nicht rutschen. Damit halten die Näpfe wirklich fest und sind definitiv standfest

Guck:

.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Dinger werden mitgeliefert und man kann sie selber dran kleben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!