Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Kam alles automatisch. Keine Angst!
Ich hab jetzt eine email geschrieben und diesen unseriösen Verein aufgefordert, meine Kontaktdaten zu löschen und mir keine emails mehr zu schreiben. Sowas hab ich ja noch nie erlebt.
Gute Idee!
Wir müssen daweil dort bleiben da wir ja noch das Jahrespaket zuhause haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kam alles automatisch. Keine Angst!
Ich hab jetzt eine email geschrieben und diesen unseriösen Verein aufgefordert, meine Kontaktdaten zu löschen und mir keine emails mehr zu schreiben. Sowas hab ich ja noch nie erlebt.
Unseriöser Verein?Darf ich fragen wieso? Gerne auch per PN
-
Unseriöser Verein?Darf ich fragen wieso? Gerne auch per PN
Ich finde es
a) unseriös mir Bestellbestätigungen und Sendungsbestätigungen zu schicken, von Sachen die ich nicht bestellt habe.
b) nimmt mein TA zB die Ergebnisse von vetevo gar nicht an, weil das „unseriöse“ Labore sind. Die Universitäten sind da mit ihren Untersuchungsverfahren deutlich besser und mein TA nimmt nur Ergebnisse von den Universitäten an.
c) mit dem Wissen aus b) sind die einfach überteuert. Da kostet es zB der Wurm / Giardien Test deutlich mehr als bei der Uni Gießen. Bei vetevo wird der Kot zB auf Giardien im Schnelltest Verfahren untersucht und in Gießen mit dem Elisa Test.
-
Ich persönlich glaube bei dem emails auch nicht an ein Versehen... sondern eher an extrem provokante „Werbung“. Und was für ein Zufall, genau eine Woche vor Black Friday wird der Kunde nochmal an vetevo erinnert... und zwar jeder Kunde
und in 1 Woche wird dann der mega super duper Black Friday Deal raus gehauen?
Ne sorry, sowas passiert nicht ausversehen. Ist da ein Praktikant an den falschen Knopf gekommen? Wer‘s glaubt...
-
Ich persönlich glaube bei dem emails auch nicht an ein Versehen... sondern eher an extrem provokante „Werbung“. Und was für ein Zufall, genau eine Woche vor Black Friday wird der Kunde nochmal an vetevo erinnert... und zwar jeder Kunde
und in 1 Woche wird dann der mega super duper Black Friday Deal raus gehauen?
Ne sorry, sowas passiert nicht ausversehen. Ist da ein Praktikant an den falschen Knopf gekommen? Wer‘s glaubt...
Nur mal rein theoretisch: es kann ein Versehen sein. Aber da ist dann kein Prakti auf den falschen Knopf gekommen (wird wahrscheinlich gar keinen Knopf geben). Im Falle eines Versehens, vermute ich, dass die Programmierabteilung irgendwas am Mailing-Service verändert hat und das Update statt auf den Test-Server (zum Testen halt) auf den Live-Server gepusht hat. Die ganzen Mails sind ja automatisiert.
Aber ja, es wäre wahnsinnig praktisches Timing, sollten sie eine Black Friday Aktion planen
-
-
Gestern ist das Buch "Gymnastricks"" aus dem Kynos-Verlag sowie das Fitpaws Balance Board in 56 cm angekommen - jetzt
können wir ganz viele neue Übungen machen
ergänzend zum Fitbone und Cavaletti-Training
-
Das war natürlich nicht ernst gemeint mit dem falschen Knopf - mir ist schon klar dass man sowas nicht Knopf Druck macht
Aber auch die Verwechslung von Test / Live Server passiert eigentlich nicht
-
Ein Anny X Safety in schwarz-pink.?
-
Rappelina och, so Verwechslungen passieren öfter als man glauben mag. Mein Freund arbeitet bei einer großen Krankenversicherung in der IT, da hat es letztens einer geschafft, irgendeinen Service falsch zu updaten, so dass alle einen Tag gar nicht arbeiten konnten und das wohl auch immer noch ausgebessert wird (und auch noch Monate dauern wird).
IT sind halt auch nur Menschen, denen oftmals zu viel Arbeit für zu wenig Zeit zugeschoben wird, weil alles ganz dringend ist oder der Vertrieb Versprechungen macht, die die IT dann halten soll. Das zusammen mit Überstunden (weil alles so wichtig) bei einem kognitiv ziemlich anstrengenden Job
da kann ich mir vorstellen, dass im Drop-down Menü das falsche angewählt wird.
-
Aber auch die Verwechslung von Test / Live Server passiert eigentlich nicht
doch leider schon...
Ich war auch mal in einer IT-Firma und wir haben uns da mal komplette Server kaputtgemacht und etliche Kunden verärgert, weil aufgrund von "menschlichem Versagen" ein falsches Update geladen wurde, was vorher nicht getestet war
Sowas kann immer passieren und ist einfach super ärgerlich. Zum Rest kann ich nichts sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!