Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Ärgerlich ist allerdings, dass genau an diesem P4 vor 1,5 Jahren eine Wurzelbehandlung für 700 € gemacht wurde und nun ist der "Goldzahn" weg

Ja, wurzelbehandelte Zähne können sich schon mal spalten, ist mir selbst schon passiert. Das liegt daran, dass der Zahn ohne Wurzel nicht mehr so gut durchblutet wird und spröde wird.
Das dachte ich auch...aber der Tierarzt sagte die Wurzeln waren noch bombenfest.
Deswegen auch "Zahnextraktion schwierig" auf der Rechnung.
Naja, jetzt ist der Störenfried weg :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben heute die erste Shoppingtour für unseren Welpe hinter uns gebracht.
Das gab es heute alles:
- eine große Platzdecke, die man wenden kann, mit unterschiedlichen Bezügen
- 2 Näpfe aus Edelstahl mit Gummiboden
- Ein Halsband in hellblau, in das er wohl noch reinwachsen muss
- Eine 2m Führleine
- Eine 5m Schleppleine
- Eine leichte Warnweste
- Eine kleine Schleckmatte (im Fischformat, weil mein Mann die so toll fand
) - Ein weicher Spielball, den man mit Leckerchen füllen kann
- Enzymreiniger
- Und - ganz wichtig! - ein schwarzer Kuschelbär für unseren schwarzen Kuschelhund
Ausstehend sind noch Geschirr, Anschnaller fürs Auto, Box fürs Auto, Zergelspielzeug, Kauspielzeug und irgendwas Leckeres für ihn. Außerdem überlege ich noch, was in die Fellpflege -Erstausstattung für den gepflegten Pudel gehört.
Ein Hundebett nebst passendem Halsband und selbstgemachter Leine gibt es von der Züchterin.

-
QChefs Zahnputz Flocken
Hilde bekommt im Alter ekelig Mundgeruch
Gibts damit Erfahrung ob die echt helfen?
Ich erinnere mich dunkel, dass die QChefs Produkte hier im Forum vor einiger Zeit (muss irgendwie 2018/19 gewesen sein), mal sehr gute Rezensionen hatten (vermutlich im Zahnpflege-Thread). Hatte sie nämlich daraufhin bestellt, aber sie wurden hier nicht gemocht...
Seit einiger Zeit gibts hier jeden Abend vor dem Schlafen für jeden Hund irgend so ein QChefs Kleinteil. Obs was bringt, kann ich noch nicht sagen.
-
Eine Runde Unterwasserlaufband 🐩
-
Vier bunte Buzzer, kriegt sie morgen als Geschenk.
-
-
Hühnerherzen und Putenleber.
Jetzt warte ich auf das nächste Suppenfleisch oder Beinscheiben-Angebot.
Und stelle fest: ich brauche endlich eine TK oder einen Gefrierschrank zusätzlich zu meinen lächerlichen 100 Litern TK.
-
PetDolor für Baxter
-
Mir ist aufgefallen, dass dem Yoshi die Farbe rot gut steht…..deshalb habe ich ihm ein AnnyX in rot, ein rotes Zugstopphalsband und Leine von Hunter, bestellt
-
Onlinekurs Basics für Sporthunde bei Agilitycampus
-
Für Pebbles wird langsam ein zweites Geschirr fällig, natürlich mit passender Leine, weil gerade 20% Rabatt:
- Geschirr Maldon M-L in limette/grau
- Führleine Maldon 20/200 in limette/grau
Aufgrund des Gutscheines von Mera in Höhe von 25 € gab es noch:
- 2x 1kg fresh meat Hering & Kartoffel
- Snacker Mix Tray 6x 200g
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!