Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Ein neues Geschirr von Canifact. Das aktuelle ist mittlerweile an den Schiebereglern so ausgeleiert, dass es nach 5 Min Spaziergag wieder zu weit ist.
Als Mantelgeschirr hält es noch, deshalb ist mein Hund dann stolze Besitzerin zweier Geschirre

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
10 Dosen Premiere Meati
4 Dosen Real Nature
4 verschiedene Tüten Leckerlies
Lachscreme und Leberwurst
von Anione ein Dinosaurier (findet Smudo schon richtig klasse)
-
Eine neongelbe reflektierende Warnweste, wie sie für Menschen im Auto vorgeschrieben ist.
Wird um den Bauch mit einem Klettverschluß geschlossen und man kann den Hund im Dunklen hervorragend sehen.
Ja, eine Weste für Menschen, weil die für Hunde leider zu klein war ;-)
-
Hundebär ja das gleiche Problem habe ich bei Peggy auch. Bei ihr geht immer der Klettverschluss am Bauch auf und am Hals ist es zu eng.
-
Hundebär und Peggy 2012 habt ihr euch schon mal die Hunde Signalweste aus dem Jagdhundebereich oder Rettungshundebereich angeschaut. So was z.B.
https://www.hubertus-fieldsports.de/Jagdhund/Hunde…b-469.html?c=22
Die finde ich gut und hatte die für meinen Ersthund Askan, der war ja als Hütehund-Mix grau-schwarz.
-
-
habt ihr euch schon mal die Hunde Signalweste aus dem Jagdhundebereich oder Rettungshundebereich angeschaut. So was z.B.
Auch schick, aber nun leider zu spät - na macht ja nix. :-)
Die Menschenweste ist schön groß, geht lang über den Rücken, dient also sogar als ein gewisser Regenschutz.
Mit dem nassen Hund kann ich nämlich die Bude immer gleich zweimal aufwischen *gg*
Ja mit dieser typischen Tarnfarbe können sie sich fast unsichtbar machen, nicht nur im Dunklen, sondern auch tagsüber im Wald, auf einem trockenen Staubflecken oder im Getreidefeld und so.
-
Auf der Tierischgut-Messe heute:
Futter von Vet Concept (gibt zusätzlich 10% Messerabatt zu den üblichen %)
48 Dosen Nassfutter und 3 kg Trockenfutter zum probieren
1x Fettlederleine 18mm und 3m lang, doppelt verstellbar
1x Schaffell braun von glücklichen Pfälzer Schafen chemiefrei gegerbt
-
Den 17% Rabatt im heimischen Futterladen genutzt
15 Kilo Trockenfutter
3 Toppings
1 kleinen Beutel Flockenfutter zum testen
"Guten Morgen" Kekse
und Weihnachtsgeschenke
gekauft.
-
1kg
Veggie Kekse bei alsa für Stella als Betthupferl und Senior Dosen weil reduziert und ein Mikrofaser Handtuch und huuuuups da ist mir doch glatt diese zauberhafte Tasse in den Warenkorb gehüpft... Wie wunderschön ist die bitte 😍 schon gesehen? -
Wir waren heute auch auf der Messe in Karlsruhe und haben eine fettleder leine, 2 fettleder Halsbänder, eine Kette, ein halsband von maul (die hatten heute 50%), eine Reisedecke und viel kauzeug gekauft
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!