Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
1x 500g Rinderlunge
2x 100g Veggie Streifen Süßkartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
- 6er-Gespannleine von Lumac (Lieferzeit min. 4 Wochen 😬 also ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst 😁)
- 6 x Messing-Karabiner 70mm
- 6 x Messing-Karabiner 80mm
- 2 x Nonstop Reflective Vest
-
TA Fibi Impfung
Tollwut Staupe usw
58,68 Euro
-
500 Euro Zahnsanierung und 9 gezogene Zähne.
-
Oh man.Ihr seid fies.Jetzt will ich (äh natürlich Hero)auch einen Aal.

-
-
Einfache Leuchthalsbänder, weil mir die Leuchties einfach zu massiv sind
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Besonders das pinke leuchtet ziemlich genial.
Futter bei vet Concept mit der xmas Aktion.
Qchefs, verschiedene, weil die Hunde die gerade gut annehmen und sich seit dem ganzen Fertigfutter doch gerne leichter Belag auf den Zähnen bildet. Wehret den Anfängen und so...
-
Leuchthalsbänder,
😄 Wir auch! Ich habe mich ja lange dagegen gewehrt, aber mich im DF nun endlich eines besseren belehren lassen. Also ist gestern eines von Trixi eingezogen (wenn es gefällt, wird nächstes Jahr vllt ein richtiges Leuchti gekauft). Es leuchtet bunt und Pinchen ist damit gestern im Dunkeln durchs Gemüsebeet gesprintet. Sah sehr lustig aus. Trotzdem - genauso wie das Geschirr am Schäfi - irgendwie gewöhnungsbedürftig.
Na ja, da ich dieses Jahr wohl wieder keinen Weihnachtsbaum haben werde, schmück ich dann die Hunde.
-
Wurmkur und verschiedene Leckerchen, sowie diverses Gemüse, Kartoffeln, Huhn und Ente zum Einkochen
-
Fleisch für gut 100€

-
1 große Dose Relax Plus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!