Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Je eine Flexi extrem für jeden
Leuchthalsbänder im zweiten Anlauf (die ersten passten nicht)
Beta pro raincoat fürs Prinzesschen, passt aber seltsamerweise nicht.
Das ein oder andere Fertigfutter Testpaket.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, ich hab's getan.
Ich hab die große Rabatt Aktion genutzt und ne(n) Kudde bestellt. Nachdem ich mich schon selbst genervt hab mit dem 'Haben wollen' und zig mal hin zu her überlegen.
Hab mich entschieden für
1x Kudde L 80x100 in stone (passend zu unserem Sofa&Sessel) als Kudde Special.
1x Schmusehörnchen L/XL aus dem Summer Sale, auch in grau
1x Gratis Ankuschelhund Theo
Mit der Rabatt Aktion (20% aufs teure Teil) hab ich 35€ gespart.
Und mit Sabro-5 nochmal 11€ .
185€ finde ich vertretbar für Schmusekissen, Kuschelhund und für ein hoffentlich hochwertiges Bett inkl. Hyggeeinlage und eben in der Komfortversion.
Wenn es wirklich von schlechter Qualität ist oder zu klein (war unsicher wg L oder XL) geht's zurück. Oder wenn Herr Hund es innerhalb der '100Tage Probe liegen'-Zeit nicht annimmt.
-
Ich habe 4 Kudde und 2 Iglus und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Sieht alles noch tiptop aus und ich würde es jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen. Meine Hunde liegen auch supergerne drin.
-
Sieht alles noch tiptop aus und ich würde es jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen. Meine Hunde liegen auch supergerne drin.
Danke. Ich vergleiche einfach schon seit Monaten sämtliche Kunstlederbetten und komme immer wieder an den Punkt zurück, dass ich das Original Sabro Kudde möchte. Ich hab auch bei der Suche nach gebrauchten Kudden nun schon so viele (private) Fotos (nicht Werbefotos) gesehen, die einfach um Welten besser aussehen als zB das Zooplus Hygienische Hundebett.
Ich finde es jetzt einfach raus.
-
24x 400 Gramm Dosen "Wolf of Wilderness Wide Acres"
6x 400 Gramm Dosen Rosie's Farm "Summer Menu"
4x 1kg Bosch Trockenfutter Adult
6x Rinti Chico Mini XS Leckerlis
1 Packung Kaustangen mit Huhn und Fisch von Dokas
-
-
Danke. Ich vergleiche einfach schon seit Monaten sämtliche Kunstlederbetten und komme immer wieder an den Punkt zurück, dass ich das Original Sabro Kudde möchte. Ich hab auch bei der Suche nach gebrauchten Kudden nun schon so viele (private) Fotos (nicht Werbefotos) gesehen, die einfach um Welten besser aussehen als zB das Zooplus Hygienische Hundebett.
Ich finde es jetzt einfach raus.
Ich habe tatsächlich auch zwei Betten von Zooplus. Habe sie damals vor den Kudden gekauft. Dann kam mal eine Kuddeaktion und was soll ich sagen...die Zooplus Betten liegen seitdem ungenutzt im Keller.
Der Bezug der Kudden ist dicker, schöner, passt besser auf den Schaumstoff, leichter zu reinigen, das Bett ist insgesamt stabiler, der Boden fester etc. pp.
Also ich hätte damals direkt investieren sollen...wäre günstiger gewesen

Wie heißt es....wer billig kauft, kauft 2x oder so

-
3x Josera Probierpakete (2x Sensiadult, 1x Ente&Kartoffel)....und nur weil ich diesen blöden Gummihund haben will

-
Wie heißt es....wer billig kauft, kauft 2x oder so
Den Satz hab ich auch gedacht. Dass, wenn ich ein günstiges Bett kaufe, ich mich immer fragen würde- wär das Kudde besser. Liegt er da besser, sieht es besser aus etc .
Ich nutze jetzt die Aktion und habe hoffentlich Glück mit der Qualität.
-
- Fleischeslust Wurst mit Käse und mit Lachs zum Testen
- Je einen Hundelolli
- Yak-Käse
- 2x Kauknochen
- Wurmkur
-
Ich bin mit meinen Kudden sehr zufrieden, kann dich in deinem Kauf also nur bestärken

Mich wundert nur ein bisschen die Größe. Ich habe als Haupt-Schlaf-Kudde die Größe 100x120 und kleiner würde ich es für diesen Zweck nicht haben wollen. Wie soll die Kudde bei euch denn genutzt werden?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!