Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Ich bin mit meinen Kudden sehr zufrieden, kann dich in deinem Kauf also nur bestärken :bindafür:

Mich wundert nur ein bisschen die Größe. Ich habe als Haupt-Schlaf-Kudde die Größe 100x120 und kleiner würde ich es für diesen Zweck nicht haben wollen. Wie soll die Kudde bei euch denn genutzt werden?

Nicht als Hauptschlafplatz, sondern als Ruhemöglichkeit im Wohnzimmer.

Wegen der Größe, schau mal:

Wenn es wirklich von schlechter Qualität ist oder zu klein (war unsicher wg L oder XL) geht's zurück. Oder wenn Herr Hund es innerhalb der '100Tage Probe liegen'-Zeit nicht annimmt.

Es kommt nun erstmal an, ich nehme es in Augenschein und dann schau ich weiter. ;)

Wenn ich merke,ich hab mich vertan, werde ich da nicht lange fackeln und umtauschen. Das wird sich dann in einem freundlichen Telefonat schon regeln lassen.

Das Schmusehörnchen soll er in sein Bett mit bekommen.

Wir werden sehen.

• Bereite dich schon mal auf Kudde Nr. 2 vor :lol:

Tatsächlich mag meine in etwa Labradorgröße habende und 25 kg wiegende Hündin die L Kudde viel lieber als die XL. Sie liegt wohl gerne etwas "geborgen".

Die kleine 15 kg Lady bevorzugt die Kudde in XL....leicht größenwahnsinnig :hust:

Ich glaube das ist ganz individuell und muss man ausprobieren.

Dafür gibt es ja die 100 Tage Testzeit :bindafür:

• Augensalbe -Tropfen , Hyalurontropfen incl. Tierarzt Besuch für Thori (eh schon geschädigt durch das Horner Syndrom hat er es geschafft sich ein Loch in die Hornhaut des gesunden Auges zu zwirbeln)

Rex Specs Brille zur Vorsorge dieser Fälle.

----------------------------------------------------------

Noxi - großes Blutbild , Kotuntersuchung (alles top)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!