Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Wir waren heute auf der Messe in Tulln - ich glaub, das Foto sagt alles:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Diese ultraniedliche Chihuahuatasse musste auch mit.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Spruch darauf ist so was von wahr <3

"Hier wohnt ein Chihuahua mit seiner Familie" <3

"Hier wohnt der verwöhnteste Yorkie der Welt", pfff, findet Jasmin gar nicht :P

Auch drei herzige Halsbänder habe ich mir ausgesucht: das pinke "Rennmaus"-Halsband passt Jasmin wie angegossen und passt so gut zu ihrem quirligen Dasein als Hüpfdoing, sodass ich mich gar nicht dran sattsehen kann!

Und wir haben eine superweiche, extrakuschelige Hundedecke mitgenommen. Meine Mutter wollte unbedingt Marienkäfer als Muster, ich hätte die Bienen ja lieber gemocht, aber wenn es ihr Freude macht, eben die Marienkäferchen. Ist eh total herzig, die Decke, und wirklich so unfassbar weich und bequem!

• tinybutmighty :mute:

Das Chi Schild hängt hier auch :applaus: nur bissi grösser

Frisch geshoppt

Vet concept

6x 800g Pute und Reis

12x 800g Huhn und Reis

Zum Testen 1x 800g Rind und Reis

• 1xMeduza Hundebett

1xStandard Hundebett

1x Dummi

1xFutterbeutel

2 Näpfe

1xHundebürste

1xUnterwolle kam

1xSchleppleine

5kg Gouda (ok,2kg davon sind für mich😁)

2kg Wolfsblut blackforest

6 dosen Real nature Dark Fjord

1x Wolfsblut Goldriver Snacks

1x Seilknoten

1xHalsband

1x Plakette mit Namen und unseren Telefonnummern

1xHundeshampoo

Zusammen 389€🙈🙈🙈🙈

• Ich bin schwach geworden...

Da ich auf der Messe gestern nicht so richtig fündig geworden bin, habe ich heute Milow den edogs-Adventskalender bestellt. :ops:

So viel zum Thema "Der tiierisch XXL-Adventskalender ist mir zu teuer"... :ops: |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!