Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Für jeden noch ein Halsband
Ich bin so ein Opfer
Welche?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für jeden noch ein Halsband
Ich bin so ein Opfer
Welche?
Segeltuch nach eigenem Wunsch bedruckt von Emma&Hugo
Nun bekommt der Gremlin endlich sein "Gremlin"-Halsband und Jumi eins mit "FUCK OFF", denn sicher ist sicher - wir fahren nächste Woche campen
-
Taugt denn Segeltuch als Halsbandmaterial? Frage mich das schon die ganze Zeit, seit ich die Saltydog Halsbänder entdeckt habe (wer ist denn da nur schuld
)
-
Taugt denn Segeltuch als Halsbandmaterial? Frage mich das schon die ganze Zeit, seit ich die Saltydog Halsbänder entdeckt habe (wer ist denn da nur schuld
)
Naja, da ist ja Gurtband drunter
Das Segeltuch ist halt recht robust...
Aber die von Emma&Hugo werden von Hand bedruckt, da gehe ich davon aus, dass sie ein bissl ausbleichen würden, wenn der Hund damit viel schwimmt oder sich durch den Sand wälzt.
Da ist Saltydog ja drauf ausgelegt...
-
Ein annyx Safety in L für den Pepsinger (auch nur weil ich in nem Laden war wo es diese gab und ich live und vor Ort genau das aussuchen konnte was rein optisch den kleinsten Halsausschnitt hatte - und siehe da, passt tatsächlich gut, besser als das von damals) und noch ein Elmorio Geschirr für den Paul weil die einfach perfekt an ihm sitzen und es die bestellte Sonderfarbe bald nicht mehr geben wird.
Jetzt is aber mal Schluss mit Geschirrsucht.
-
-
Laboruntersuchung... Ich dachte eigentlich das wäre mit in der OP gewesen.. War aber nicht so.. Also nochmal knapp 40€
-
Eine 4 m (Schlepp) Fettlederleine in oliv ☺️
-
Wie hieß noch mal diese Firma bei der es die bunten Leinen und Halsbänder gab?
-
Meinst du Wakakan?
-
Spieli
2 Ochsenziemer
2 Rinderohren
2 Nackensehnen
Hüttenkäse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!