Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
für 2 Dogshows in NL gemeldet
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für den Hund?
Deshalb hab ich kurz gestutzt
Vielleicht findet der Hund ja auch einfach große Brüste bei Frauen schön und dann kauft man sich selbst für seinen Hund neue Brüste
-
Gern geschehen
Baxter liebt es auch, viel mehr als sein Vet-Concept. Das Futter darf hier gerne bleiben und wird vermutlich unser Hauptfutter. Und andere Marken die ich noch probieren wollte werden dann nur mal ab und an gekauft.
Lachs haben wir aber noch nicht aufgemacht und Beef auch noch nicht, aber es wird ihm und auch Calle schmecken, da mache ich mir keine Sorgen.
Wie findest du die Toppings?
"Toppings"???
Meinst du die kleinen Nassfutter-Beutel?
Ich habe das als Nassfutter Portionsbeutel angesehen und so verfüttert...(Maya fand's sehr lecker!)
Meinst du die soll man über das Trockenfutter tun???
Stand ich da auf dem Schlauch, oder hast du andere Pakete bekommen?
Übrigens verträgt sie das alles wirklich sehr gut.
Kaufen wir sicher wieder!
Ja die sind fürs übers Trockenfutter. Deswegen ja „Toppings“
Meine finden die sich mega lecker. Und auch das Trockenfutter kommt sehr gut an und wird bombastisch vertragen.
-
6 halbrunde Yoga Balance- Kugeln für Koordination, Balance usw.
(Jetzt muss ich es nur noch den Hunden erklären
).
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frauchen, was soll das???
-
2x die ACME 211.5 welche heute noch angekommen ist (gestern bestellt) - hab vorher viel gutes drüber gelesen und hey, Mutti kommt damit besser zurecht da sie leichtgängiger ist als die Büffelhornpfeife.
Und... Jimmy hört jetzt auch auf sie, wenn sie pfeift
Hat sich also gelohnt.
Und die 535 hab ich mir auch bestellt. Und auch darauf reagiert der Hund und kommt. Muss ich nur noch mit ihm üben, so dass er auch draußen darauf hört.
-
-
2 Doggyboxx HBs + passende Leinen
1 EM-Zeckenhalsband
Z-Snack
-
6 halbrunde Yoga Balance- Kugeln für Koordination, Balance usw.
(Jetzt muss ich es nur noch den Hunden erklären
).
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frauchen, was soll das???
Oh, cool 😍
Wo gibt es die denn?
-
Ganz vielleicht noch ein Halsband von Prachtpfoten über Kleinanzeigen.
-
martina.s Ich habe die Balance-Kugeln über Amazon gekauft
.
-
Die Schmatzbox von F*llbox.
Eigentlich war sie nach Österreich nicht lieferbar, aber auf meine Anfrage hin wurde eine Bestellmöglichkeit für Österreich geschaffen. Das nenne ich Service!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!