Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
2x die ACME 211.5 welche heute noch angekommen ist (gestern bestellt) - hab vorher viel gutes drüber gelesen und hey, Mutti kommt damit besser zurecht da sie leichtgängiger ist als die Büffelhornpfeife.
Und... Jimmy hört jetzt auch auf sie, wenn sie pfeift
Hat sich also gelohnt.
Und die 535 hab ich mir auch bestellt. Und auch darauf reagiert der Hund und kommt. Muss ich nur noch mit ihm üben, so dass er auch draußen darauf hört.
Hallöchen,
darf ich fragen wo Du die bestellt hast und was für Unterschiede gibt es zwischen den verschiedenen Nummer'n?
LG
Juli und Tessi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Anny X für Rocky
Ein AF Dry up zip fit in Moos für Leni
Bei alsa verschiedene Hundehütte, heiss begehrte Lachs-Kokos'Kugeln und Gemüsebomben, ausserdem Rinderhautstreifen zum Kauen
-
2x die ACME 211.5 welche heute noch angekommen ist (gestern bestellt) - hab vorher viel gutes drüber gelesen und hey, Mutti kommt damit besser zurecht da sie leichtgängiger ist als die Büffelhornpfeife.
Und... Jimmy hört jetzt auch auf sie, wenn sie pfeift
Hat sich also gelohnt.
Und die 535 hab ich mir auch bestellt. Und auch darauf reagiert der Hund und kommt. Muss ich nur noch mit ihm üben, so dass er auch draußen darauf hört.
Hallöchen,
darf ich fragen wo Du die bestellt hast und was für Unterschiede gibt es zwischen den verschiedenen Nummer'n?
LG
Juli und Tessi
Die 211.5 hat einen tieferen Ton als z. B. die 210.5 und beide sind aber für uns Menschen auch gut hörbar, während die 535 eine Hochfrequenzpfeife ist - und zwar eine mit Qualität, nicht vergleichbar mit den ganzen billigen
Bestellt hab ich die bei Amazon. ACME hat auch einen eigenen Onlineshop.
Hast ne PN -
Ein Anny X für Rocky
Ein AF Dry up zip fit in Moos für Leni
Bei alsa verschiedene Hundehütte, heiss begehrte Lachs-Kokos'Kugeln und Gemüsebomben, ausserdem Rinderhautstreifen zum Kauen
HundeWÜRSTE
-
Seresto HB
4x Bosch Fruitess
2x Rinti Bitties
-
-
2x Bravecto
3x 12,5 Kilo Defu
1x 10 Kilo VeggieDog
-
Zahnpasta
-
Gestern Abend noch drei Halsbänder bestellt. Ja ich weiß, bin leicht eskaliert
Aber das eine ist passend zur Leine aus paracord und dann noch zwei aus Filz.
-
12,5 Kilo Mera Junior Truthahn und Reis
-
Ich musste eine Softshelljacke von Owney im Hundeshop kaufen, damit Kasper ein Geburtstagspaket bekommt
außerdem sind noch diverse Leckereien in den Einkaufskorb gewandert und die Jacke war um 51% reduziert….voll der Schnapper
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!