Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Ein neues Halsband
und 1 Kg Trainingshappen (man mag es kaum glauben, aber der hält gefühlt immer nur 2 Wochen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Halsband mit passender Leine, ein passende Leinenverlängerung und noch eine Retrieverleine in der gleichen Farbe....Petrol/grau.....die Farbe steht ihm bestimmt mega
-
12,5 kg Defu adult
3x100 gr. Rinti Bitties
-
Ganz viele Leckereien für Anjus Adventskalender und ein Kuscheltier + Leckerei für Anjus Nikolaussocke. (Vielleicht sollte ich eher in den Hundegeschädigt-Thread wechseln)
-
Und 2x den Schnauzbert-kalender für meinen Schatz und meine beste Freundin
Wie genau funktioniert der den? Was ist da drin? Ich liebäugle damit schon seit Tagen!
Da ist ein Buch drin, mit Doppel- Seiten, die man jeden Tag aufschlitzt. Da ist dann jeweils eine kleine Übung für Hund und Halter. Auf einem Spielplan kann man mit Stickern seinen Fortschritt eintragen. So soll man die Bindung stärken. Ein Lavendel Öl für eine Entspannungsübung und ein dicker Naturbleistift sind auch noch dabei
-
-
Tierarzt 40 Euro
-
Einen Gefrierschrank fürs barf Fleisch. Endlich mehr Platz.
-
Pomppa Sade in Plum
(Zumindest beim örtlichen Dealer bestellt und bezahlt)
-
Noch mehr Flauschi-Teppiche für den Flur, damit mein altes Mädchen nicht ausrutscht und sich gemütlich hinlegen kann, während sie mir beim Werkeln in Küche und Bad zusieht.
-
2 Adventskalender für Hunde von Lidl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!