Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Ohne zugedeckt
Hm.
Also Nudeln kochen auf der Herdplatte dauert doch auch seine Zeit.
Wenn ich jetzt trockene, ungekochte Nudeln ohne Herd garen möchte, wär ich schon davon ausgegangen, dass ich das Gefäß dazu zudecken muss, um die Hitze zu halten.. ?
Die Vet Concept Nudeln sind vorgegart und müssen nur rehydriert werden, nicht gegart
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Noch nicht bezahlt, aber bestellt: Beifahrer-Sitzgurt, den die wilde Nudel durchgebissen hat. Ist anscheinend eine Rarität und wird mit Einbau fast 700 Euro kosten. Ich weine…
-
Genau, die Vet Concept Nudeln kann man sogar mit kaltem Wasser übergießen und sie werden dann weich. Für jeden Tag sind die mir auch deutlich zu teuer, aber wenn es schnell gehen soll ohne grossen Aufwand oder für unterwegs sind sie sehr praktisch.
-
Puhhh für solche Tage habe ich ne Tüte Haferflocken im Schrank (für 55 Cent
)
Ich gebe ja gern Geld für die Hunde aus aber huiiiiii… so viel Geld für Nudeln
ist das dann wenigstens Bio oder Demeter?
-
Haferflockenmatsch bleibt im Bart kleben
-
-
2 Intelligenzspielis aus den Kleinanzeigen um zusammen 10 Euro. Alles dabei und wie neu da werden sich die Vierbeiner freuen so Spielis sind hier sehr beliebt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nahrungsergänzungsmittel
Hüttenkäse
Fleischwurst
-
ALLES bleibt im Bart kleben.
-
Nope
-
Nope
Hier schon.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!