Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Ich hab bei Aldi auch vor den Igeln und dem Balancepad gestanden, aber nachdem ich schon genug Balancepads habe, sind sie da geblieben. Igel gab es nur 2, ich hätte aber 4 gebraucht.Und man braucht ja noch Projekte für die Zukunft

Heute habe ich aus Langeweile ein Video gesehen,wo eine Trainerin, deren Videos ich immer gerne schaue, die Dog Activity Poker Box 2 von Trixie vorstellt. Da war mir klar: ich brauche die auch und zwar heute. Also bin ich zum Futterhaus gefahren, wo sie auch vorrätig war. Eigentlich mag ich solche Intelligenzspiele nicht, da sie schnell gelernt und dann langweilig sind, aber naja...daneben sind noch eine Dose Hagebuttenpulver und Hirsch-Kartoffel-Kekse ins Körbchen gehüpft

• Da der 10% extra Sparplanrabatt bei Zooplus nur noch bis morgen gilt, habe ich nochmal zugeschlagen.

neue Futternäpfe mit Pfötchen in rot und grün :herzen1:

6x800 gr TC Rind mit Reis

plüschige Hasenohren

Dibo Rinderschlund

Lukullus Kauknochen

Rocco Kauzöpfe

Rocco Ribs Huhn

Und für Punkte 400 gr Diätfutter WoW zum testen.

• Und für Punkte 400 gr Diätfutter WoW zum testen

Das lieben meine hier ja. Hab ich für unseren Gassikumpelopi gekauft, aber der hatte dann ne ZahnOP, und weil die Tüte schon auf war, gab's das unterwegs für die beiden als Gutesgewissen-Lecker. DIE haben pariert! :lol:

OT:

- In Ermangelung von Dr Clauders Trainee verschiedene Fleischwürfelchen von ... (Hersteller vergessen, Tüte liegt im Auto)

- Sonst nix.

• Das lieben meine hier ja. Hab ich für unseren Gassikumpelopi gekauft, aber der hatte dann ne ZahnOP, und weil die Tüte schon auf war, gab's das unterwegs für die beiden als Gutesgewissen-Lecker. DIE haben pariert! :lol:

Na da bin ich gespannt. Das Josera light vertragen sie ja beide sehr gut, aber als Alternative hört sich das WoW nicht schlecht an. :nicken:

• Ich hab bei zooplus ne Menge bestellt. Spielzeuge, 12kg Trockenfutter, eine Probe, essbares Kauzeug, Kauholz, Schleppleine. Die Schlepp war irgendwie dünner als ich erwartet habe, wollte sie zurück schicken. Rufe heute morgen an, bitte um einen Retourenschein.

Die Frau so: können Sie behalten, ziehen sie das Geld von der Rechnung ab.

Dann hab ich die mal ausgepackt und zuhause ausprobiert. Eine dickere wäre mir lieber gewesen, aber was solls, sie ist ok. Später wird sie auch draußen ausprobiert. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!