Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Fettleder Leine in Orchidee
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zahnbürsten und einen Zahnbürstenhalter
-
10m Flexi
2 Marken mit Name und Telefonnummer
-
3 x Leckerlis von Nobby Star Snack
-
Ein Letter Board - diesmal wollen wir jede Woche auf einem Bild Alter und Gewicht festhalten.
Da wird das gut helfen.
-
-
Kartoffelflocken
Olewo Pellets
2 Tüten Leckerlies
500gr.getr.Lunge
-
Ein Letter Board - diesmal wollen wir jede Woche auf einem Bild Alter und Gewicht festhalten.
Da wird das gut helfen.
Hatten wir ja ähmlich gemacht, in jeder Lebenswoche ab Einzug möglichst Bilder knipsen, die zeigen wie er in der Woche aussieht, wie er sich verändert etc.
-
Und für Punkte 400 gr Diätfutter WoW zum testen.
Ich Google schon die ganze Zeit nach WOW Diätfutter und wurde nicht fündig. Dachte noch so „äh die haben Diätfutter?“ , aber du meinst Ja Wolf in Wilderness und nicht WOW
Oh danke! Nachdem ihr hier so geschwärmt habt habe ich auch angefangen zu suchen aber nix gefunden ^^ habe auch nach WOW gesucht
-
Weil die Jungs noch nicht genug Pullis haben, den grauen PolarTec-Fleece für neue kuschelige Pullis
-
Weil die Jungs noch nicht genug Pullis haben, den grauen PolarTec-Fleece für neue kuschelige Pullis
Habe ich heute, aufgrund fehlender Impulskontrolle, auch bestellt. Allerdings in bordeaux und olivgrün...
Hast du auch bei Extremtextil bestellt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!