Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
12 Tetrapacks Bozita Huhn mit Reis
Josera Loopies Rind
Softbones Käse
Rinti Huhn mit Käse-Würfel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zwei Transportboxen (Männe zahlt^^)
-
2 Stunden Einzeltraining
1 Telefonberatung für die Schilddrüse
2-Kilo Packung Wolfsblut Ente
1 Kilo Happy Dog Montana
1 Zergel aus rosa Plüsch mit lila Rückdämpfer
1 Ball mit Schnur
1Glas Würstchen
-
15kg Futter für Bin
-
Neulich schon habe ich fürs Pudeltier den Advendskalender von tiierisch vorbestellt.
Ich habe mich vom Gruppenzwang hinreißen lassen, obwohl ich weiß, dass Herr Hund Spielzeug überflüssig findet und mäkelig bei Futter ist...
Heute kam noch ein Regenmantel von Pomppa dazu.
Der Regenmantel von Cloud7, den ich vor zwei Monaten gekauft habe, sitzt leider nicht gut bei ihm, weil er die Rute hoch trägt. Da muss es schon wie aus Eimern gießen, damit seine Rute unten ist und der Mantel gut sitzt.
-
-
Ungeliebte Spielsachen könnt ihr ruhig zu uns schicken
Spaß - Ab in die Spendenbox vom Tierheim damit. Die Tierheim Hundis brauchen auch Weihnachtsgeschenke!
Apropo - hier wird in den Zoo Geschäften immer ein Weihnachtsbaum mit Wunschzetteln aufgestellt, von den örtlichen Tierheimen.
Ich find das immer so süß, und es landen immer ganz viele Sachen unterm Baum
-
Terri-Lis-07 So ähnlich wird es wohl laufen. Alles, was er doof findet, wird an Hundefreunde oder das Tierheim abgegeben (und ich habe trotzdem die Freude beim Türchen öffnen ;-) )
-
56 kg Fleisch
Und wie lange reicht der Spaß?
-
56 kg Fleisch
Und wie lange reicht der Spaß?
schwer zu sagen weil ich da nur Wild bestellt hab und das dann mit andrem Fleisch mische und natürlich Knochen/Innereien etc aber so ca 2 Monate
-
Dank Aktion und 1 Jahr Bedenkzeit: Kudde Berberbezug, in der Hoffnung sie wird dann genutzt
Und aus dem Sale noch ein Sabro Leder-Halsband fürs Junghormonella
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!