Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
Gestern Tierarzt mit Pinchen wg. Halsschmerzen. Hoffentlich wirds keine Mandelentzündung 🙄 Meine Güte, ich kann mir bald ein Schwesternkleidchen anziehen. Was ist denn los hier??? 🤬
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein blaues Curli Geschirr in s
-
24x FetteBeute Wild & Rind gemixt
2kg Gemüse-Obst Flocken
(Als Notnagel wenn grad Zeitmangel oder kein Fleisch aufgetaut)
-
Ein Non-stop Line Harness in Schwarz
Restposten aus ner Shopauflösung für 24€
-
Gestern Tierarzt mit Pinchen wg. Halsschmerzen. Hoffentlich wirds keine Mandelentzündung 🙄 Meine Güte, ich kann mir bald ein Schwesternkleidchen anziehen. Was ist denn los hier??? 🤬
Gute Besserung für Pinchen
-
-
Gute Besserung den beiden
-
Gute Besserung!
Ich habe heute 180€ beim Tierarzt gelassen incl Medikamente.
-
Gute Besserung!
Ich habe heute 180€ beim Tierarzt gelassen incl Medikamente.
Oh nein 😔 Dann auch für Euch gute Besserung!!
-
Entspannungsspray „cool down“
Fellbutter „cool down“
-
Entspannungsspray „cool down“
Fellbutter „cool down“
Für wen ist das denn? Berichte mal bitte, wie es wirkt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!