Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
2 Babygläschen Karotten mit Kartoffeln und 2 mit Kürbis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Alana3010
Haben deine Damen den Pomppa Sade mal anprobiert?
Die Herren Terrier bevorzugen dieses Mantelmodell zum Schutz ihrer Frisuren bei Nässe von oben.
-
@Alana3010
Die Herren Terrier bevorzugen dieses Mantelmodell zum Schutz ihrer Frisuren bei Nässe von oben.
Passt leider nicht laut Tabelle.
Alana bräuchte den 31er Rückenlänge und hat 50 BU.
und Dakota hat jetzt 46 und der Vorteil beim Hurrta ist dass die Größe 30 bis BU 60 geht... ihr also auch locker Passt, wenn sie ausgewachsen ist
-
@Alana3010
und Dakota hat jetzt 46 und der Vorteil beim Hurrta ist dass die Größe 30 bis BU 60 geht... ihr also auch locker Passt, wenn sie ausgewachsen ist
Okay … ich achte nur grob auf die Rückenlänge. Die BU-Angaben sind für mich nicht relevant.
Den Hurrta empfand ich persönlich als verdammt viel Mantel am Hund. Das war mir für einen Regenmantel, der ja auch im Sommer bei Regenwetter getragen wird, einfach zu viel. Aber vielleicht passt er deinen Ladies besser.
-
Jumppa in petrol fürs Bullytier
Und ich muss mich schwer zusammenreißen, nicht auch nen Kevyt zu kaufen.
Hoffentlich ist die Farbe in echt so toll, wie auf den Bildern.
-
-
Okay … ich achte nur grob auf die Rückenlänge. Die BU-Angaben sind für mich nicht relevant.
Den Hurrta empfand ich persönlich als verdammt viel Mantel am Hund. Das war mir für einen Regenmantel, der ja auch im Sommer bei Regenwetter getragen wird, einfach zu viel. Aber vielleicht passt er deinen Ladies besser.
Das Problem ist ... ich würd den Sade sofort ausprobieren aber hier in Ö gibts kaum Shops. Aber ich werde nochmal schauen!
-
Eine Dose Pauls Beute - Sorte Wild, Rindsleckerlie,
getrocknete Entenbruststreifen,
Dentastix,
ein pinkes Halsband,
einen Keramiknapf und Plastiklöffel
-
2 Sade zum Testen bestellt
die hurrta von Tiierisch kann ich im Notfall eh retournieren.
-
2 Sade zum Testen bestellt
die hurrta von Tiierisch kann ich im Notfall eh retournieren.
Iiich bin unschuldig.
-
Ein Curli Geschirr mit Merinowolle und einen 4-Wochen- Vorrat "Pauls Beute "
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!