Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
78 € beim Tierarzt gelassen
1 x Bravecto Kautabletten gegen Flöhe und Zecken für Herrn Hund
1x Bravecto Spot on gegen Flöhe und Zecken für den Kater
1x Wurmkur für den Kater
(Warum gibt es für die Katzen nicht auch was in Leckerli-Form zum fressen?
)
Die Milbemax Wurmtabletten für Katzen sind mit Rindfleischgeschmack. Unsere Katze hat die immer anstandslos zusammen mit anderen Leckerchen mitgegessen.
Ach? Es gibt also doch ne Alternative für Katzen zu Spot on's? Pfff, bei unserem TA wurde gesagt "Nee, weil Katzen Erfahrungsgemäß sowas verweigern gibt es nur Spot on!" Ich komme mir jetzt etwas verarscht vor
Spot on mit kleinen Kindern im Haus ist ja immer so ne Sache.......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Es gibt Spot Ons als Entwurmung?
-
Es gibt Spot Ons als Entwurmung?
Jupp, das Bravecto Plus Spot on für Katzen
-
Danke, wieder was gelernt
-
Wintermantel, Fleecemantel für Autowartezeit im Winter, und Bademantel. Jetzt reichts aber auch langsam.
-
-
Ein Hundeshampoo
-
Nochmal die selbe Kamera für die Wohnung (von Eufy). Sie ist so toll und ich sehe super scharfe Aufnahmen und hab die Hunde nun komplett im Blick
-
Die Milbemax Wurmtabletten für Katzen sind mit Rindfleischgeschmack. Unsere Katze hat die immer anstandslos zusammen mit anderen Leckerchen mitgegessen.
Ach? Es gibt also doch ne Alternative für Katzen zu Spot on's? Pfff, bei unserem TA wurde gesagt "Nee, weil Katzen Erfahrungsgemäß sowas verweigern gibt es nur Spot on!" Ich komme mir jetzt etwas verarscht vor
Spot on mit kleinen Kindern im Haus ist ja immer so ne Sache.......
Ich entwurme immer mit Tabletten. Rein in ein bisschen Leberwurst und selbst der Spezial "Ich popel alles aus dem Futter raus"-Kater nimmt die problemlos.
Nur das Flohzeugs hab ich als Spot-on.
-
Edit
Ups, falsch
-
Eine Dose Moor, falls wir die für unseren Gasthund brauchen sollten, wenn er Bauchweh hat und einen Riesenkauknochen zu seiner Beschäftigung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!