Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Tierarztkosten 53 €, dann kommt noch eine gesonderte Rechnung von Laboklin ca. 200 Euro und heute nochmal Schmerzmittel, dann noch verschiedene Leckerlies
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Librelainjektion Nr. 6
Tierarztkosten 53 €, dann kommt noch eine gesonderte Rechnung von Laboklin ca. 200 Euro und heute nochmal Schmerzmittel, dann noch verschiedene Leckerlies
Gute Besserung!
-
Librelainjektionen Nr. 6
Gute Besserung!
Danke!
-
Bei Euch auch gute Besserung, hab das mit der Librela-Injektion gerade erst gelesen...
-
Bei Euch auch gute Besserung, hab das mit der Librela-Injektion gerade erst gelesen...
Danke! Geht ihm momentan wirklich super.
Ich bin so froh, dass das Zeuch ihm so wunderbar hilft.
-
-
1x Dummy mit Fell
200gr Rinderlunge
1x Rinderkopfhautplatte
1x Biothane-Set in oliv um dass ich jetzt seit Wochen schon rumschleiche. Heute gab es gute Blutergebnisse der Katzenoma und da hat die Impulskontrolle für einen Moment ausgesetzt
-
Was ist denn los?
-
Gute Besserung
-
1x Dummy mit Fell
200gr Rinderlunge
1x Rinderkopfhautplatte
1x Biothane-Set in oliv um dass ich jetzt seit Wochen schon rumschleiche. Heute gab es gute Blutergebnisse der Katzenoma und da hat die Impulskontrolle für einen Moment ausgesetzt
Woher ist das Biothane set oliv ..? Also nur für den Fall dass ich ganz dringend eines brauche 🙊🙈
-
Was ist denn los?
Schilddrüsenwerte nochmal planmäßig und da sie total unruhig ist und am Boden gräbt und hechelt, hat die Tierärztin sie abgetastet und sie ist sehr verspannt. Wenn die Schmerzmittel nicht helfen, dann nochmal Ultraschall, ob es wieder Magen-Darm ist....
und ich gehe den Goldesel suchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!