Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Pinke Schleppleine
War quasi umsonst, hab mit Payback Punkten bezahlt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist denn los?
Schilddrüsenwerte nochmal planmäßig und da sie total unruhig ist und am Boden gräbt und hechelt, hat die Tierärztin sie abgetastet und sie ist sehr verspannt. Wenn die Schmerzmittel nicht helfen, dann nochmal Ultraschall, ob es wieder Magen-Darm ist....
und ich gehe den Goldesel suchen
Gute Besserung
-
Danke euch
-
Einmal Kanne Brottrunk
Und bei der winzmenge für den Hund, wird Frauchen wohl mittrinken müssen
-
Bin gespannt wie deine es finden. Calle wie gesagt findet es doof… er nimmt es zwar an aber findet es langweilig oder zu blöd weil es sich so schwierig abkauen lässt.
Was cooles zum Kauen für kleine Hunde und Welpen ist finde ich Kälberblase, das ist auch ein bisschen wie "Welpenkaugummi". Falls Du da noch was suchst :)
wo bekommt man das?
-
-
Gestern Physio und heute neue Dummys
-
Die Milbemax Wurmtabletten für Katzen sind mit Rindfleischgeschmack. Unsere Katze hat die immer anstandslos zusammen mit anderen Leckerchen mitgegessen.
Ach? Es gibt also doch ne Alternative für Katzen zu Spot on's? Pfff, bei unserem TA wurde gesagt "Nee, weil Katzen Erfahrungsgemäß sowas verweigern gibt es nur Spot on!" Ich komme mir jetzt etwas verarscht vor
Spot on mit kleinen Kindern im Haus ist ja immer so ne Sache.......
Milbemax ist Entwurmung in Tabletten-Form.
Wenn man zeckenschutz auch als Tablette möchte für die Katze, gibt es Credelio
Spot on als entwurmung ist Profender
Oder die Kombi mit bravecto plus zusätzlich gegen zecken als Spot on
Wir geben fast allen katzenbesitzern Tabletten (Milpro, selber Wirkstoff wie milbemax) und das klappt sehr gut.
Ansonsten gibt es „easy pill“ das ist eine Art Knetgummi-Leckerli, in das man die Tabletten wickeln kann.
Da fahren die meisten Katzen richtig drauf ab.
-
Einmal Kanne Brottrunk
Und bei der winzmenge für den Hund, wird Frauchen wohl mittrinken müssen
Hihi ich trinke auch mit.
-
1x Dummy mit Fell
200gr Rinderlunge
1x Rinderkopfhautplatte
1x Biothane-Set in oliv um dass ich jetzt seit Wochen schon rumschleiche. Heute gab es gute Blutergebnisse der Katzenoma und da hat die Impulskontrolle für einen Moment ausgesetzt
Woher ist das Biothane set oliv ..? Also nur für den Fall dass ich ganz dringend eines brauche 🙊🙈
Von DogandLiving
Der Preis ist definitiv vollkommen überzogen aber ich habs bei einer Freundin gesehen und überlege seitdem täglich vor dem Einschlafen ob ich es nicht vielleicht auch ganz dringend brauche.
-
Der Preis ist definitiv vollkommen überzogen aber ich habs bei einer Freundin gesehen und überlege seitdem täglich vor dem Einschlafen ob ich es nicht vielleicht auch ganz dringend brauche
Absolut verständlich
Ohje... Dogsandliving
"gaaanz böse"
"ich schau nicht rein, ich schau nicht rein, ich schau nicht rein..... "
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!