Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
10 Euro Ringtraining beim ÖKV mit Dakota
na siehste Astrid, hast ja doch ein Ringtraining gefunden
10 Euro
Wie lange geht das?
Bei uns bin ich mit 35 für 2 Stunden dabei
Inspiriert durch Franzi Dogs-with-Soul habe ich meinen Hunden Hundekaugummi geordert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
10 Euro Ringtraining beim ÖKV mit Dakota
na siehste Astrid, hast ja doch ein Ringtraining gefunden
10 Euro
Wie lange geht das?
Bei uns bin ich mit 35 für 2 Stunden dabei
Inspiriert durch Franzi Dogs-with-Soul habe ich meinen Hunden Hundekaugummi geordert
Ich hab keine Ahnung.
es können ja alle Rassen sich anmelden und eine Woche vorher bekommt man dann Bescheid (ist am 11.10).
Wenn ich das Training gut finde, werde ich mich noch zu 1 oder 2 anderen anmelden im November/ Dezember .
Werd dir dann berichten wie lang es gedauert hat.
-
habe wieder Futter geholt von WB eine halbe Monatsration, trotzdem über 100.- €
-
Bin gespannt wie deine es finden. Calle wie gesagt findet es doof… er nimmt es zwar an aber findet es langweilig oder zu blöd weil es sich so schwierig abkauen lässt.
-
Bin gespannt wie deine es finden. Calle wie gesagt findet es doof… er nimmt es zwar an aber findet es langweilig oder zu blöd weil es sich so schwierig abkauen lässt.
Was cooles zum Kauen für kleine Hunde und Welpen ist finde ich Kälberblase, das ist auch ein bisschen wie "Welpenkaugummi". Falls Du da noch was suchst :)
-
-
78 € beim Tierarzt gelassen
1 x Bravecto Kautabletten gegen Flöhe und Zecken für Herrn Hund
1x Bravecto Spot on gegen Flöhe und Zecken für den Kater
1x Wurmkur für den Kater
(Warum gibt es für die Katzen nicht auch was in Leckerli-Form zum fressen?
)
-
Was cooles zum Kauen für kleine Hunde und Welpen ist finde ich Kälberblase, das ist auch ein bisschen wie "Welpenkaugummi". Falls Du da noch was suchst :)
Die werden in der Tat immer empfohlen, aber sind die auch für Milchzähne geeignet?
-
Die werden in der Tat immer empfohlen, aber sind die auch für Milchzähne geeignet?
Ja, die sind recht weich...
Jumi mochte sie nur einfach nicht aber wir wissen ja alle, sie ist da nicht der Maßstab
-
Ok dann schaue ich mal ob ich das irgendwo vor Ort bekomme.
-
78 € beim Tierarzt gelassen
1 x Bravecto Kautabletten gegen Flöhe und Zecken für Herrn Hund
1x Bravecto Spot on gegen Flöhe und Zecken für den Kater
1x Wurmkur für den Kater
(Warum gibt es für die Katzen nicht auch was in Leckerli-Form zum fressen?
)
Die Milbemax Wurmtabletten für Katzen sind mit Rindfleischgeschmack. Unsere Katze hat die immer anstandslos zusammen mit anderen Leckerchen mitgegessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!