Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
2 Halsbänder vom meinhalsband.de...hab zwar schon welche, aber da fehlt die +49 bei der Telefonnummer. Und für den Urlaub ist das schon sinnvoll (hab die perfekte Ausrede gefunden
).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
2 Halsbänder vom meinhalsband.de...hab zwar schon welche, aber da fehlt die +49 bei der Telefonnummer. Und für den Urlaub ist das schon sinnvoll (hab die perfekte Ausrede gefunden
).
Oh, du erinnerst mich an was, wollte doch auch noch ein Halsband mit +49 fürs Ausland
-
Einen Overall bei FMD.
Mal sehen ob er passt.
-
Ein Klick und ein Zugstophalsband mit Telefonnummer
-
Pomppa Jumppa in Orange ( is der Bub echt noch aus seinem alten Jumppa rausgewachsen
)
Erhöhtes Target
-
-
Einen Kuschelsack fuers Hundekind. Aaaaber der Eingang war zu klein. Also Metallring rausgemacht, das Teil wieder zugenaeht und jetzt isses ein Nuckel'kissen'
-
Einen Eimer AniFit Barf Complete
Ja, ich mag das Pulverzeug eigentlich so gar nicht, aber bei Mr Es eingeschränkter Diät brauch ich irgendeinen Zusatz.
-
Eine Kamera von Eufy
Lifelong Dentalsticks für kleine Hunde
-
Heute war es:
- eine 5m Schleppleine reflektierend, da Freilauf zumindest noch nicht geht (Jimmy würde jedem hinterher wollen / müssen Rückruf noch trainieren)
- Maulkorb, soll er vorsichtshalber dran gewöhnt werden für Tierarzt, evtl. auch mal als Giftköderschutz
- Geflügelcreme und Geflügelleberwurst (unser Super-Leckerli)
-
10 Euro Ringtraining beim ÖKV mit Dakota
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!