Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
60€ Tierarzt
Nala hat eine leichte Ohrenentzündung
Von uns auch gute Besserung für Nala!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Einen Furminator Striegel für Speedy.
Eigentlich findet er bürsten nicht so toll aber da blieb er sitzen und ließ sich gerne bürsten
-
3 Kilo gewolftes Frischfleisch
Gerade ein Anny X Sicherheitsgeschirr für Bin
Ich denke damit ist es besiegelt, wir sind Pflegestellenversager
ich kenne da auch einen PSV, da ist jetzt Hund Nummer 3 auf PS, der soll aber definitiv nicht bleiben, denn der mischt da immer alles auf
-
Gerade ein Anny X Sicherheitsgeschirr für Bin
Ich denke damit ist es besiegelt, wir sind Pflegestellenversager
ich kenne da auch einen PSV, da ist jetzt Hund Nummer 3 auf PS, der soll aber definitiv nicht bleiben, denn der mischt da immer alles auf
🙃Mir sind Pflegestellenversager unglaublich sympathisch ☺️Sind die 2 ersten auch erst Pflegi gewesen?
-
🙃Mir sind Pflegestellenversager unglaublich sympathisch ☺️Sind die 2 ersten auch erst Pflegi gewesen?
ja, Hund 2 war mehr oder weniger geplant, Hund 3 eher nicht
Hund 4 jetzt auch nicht, aber mal sehen was das noch ergibt
-
-
60€ Tierarzt
Nala hat eine leichte Ohrenentzündung
Gute Besserung!
Eine Packung Bio-Hack und eine Packung Whimzees zum Knabbern für T
-
1 Übernachtung im Hotel für die Hundeausstellung in Salzburg gebucht
Morgen dann Meldegebühr überweisen, wenn OK vom Freund kommt zwecks Freiem Wochenende
-
Zweite Faltbox
Hundekekse
-
Zeugs für eine Regenbogen-Retrieverleine.
Hab keine ansprechende gefunden und bevor ich jemand Anderen das für teuer Geld machen lasse, versenke ich lieber selbst Materialkosten und guck mal ob ich es nicht selbst hinkriege (und es vielleicht sogar Spaß macht)...
-
Zeugs für eine Regenbogen-Retrieverleine.
Falls du PPM nimmst, würde ich unbedingt mit einer Kausche arbeiten. Hab Leinen mit und ohne selbst gemacht, und die ohne Kausche rutschen gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!