Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
60€ Tierarzt
Nala hat eine leichte Ohrenentzündung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Besserung!
Ich hab mal wieder Halsband & Leine in Auftrag gegeben.
-
3x5kg Platinum Puppy
Damit sollten wir bis einschliesslich unseres Urlaubs auskommen.
-
60€ Tierarzt
Gute Besserung den Öhrchen
-
60€ Tierarzt
Gute Besserung
-
-
60€ Tierarzt
Ich finde es immer wieder verwundernswert, wie schnell Hunde doch ausserordentliche Kosten verursachen.
Man denkt ja nicht darüber nach wenn man selbst zum Arzt geht, wegen Krankenversicherung, etc. - aber sobald ein Tier was hat und zum TA muss, zack.. hat man sehr konkrete Zahlen vor Augen.
Gute Besserung dem Wau
-
60€ Tierarzt
Ich finde es immer wieder verwundernswert, wie schnell Hunde doch ausserordentliche Kosten verursachen.
Man denkt ja nicht darüber nach wenn man selbst zum Arzt geht, wegen Krankenversicherung, etc. - aber sobald ein Tier was hat und zum TA muss, zack.. hat man sehr konkrete Zahlen vor Augen.
Gute Besserung dem Wau
Ja und wie schnell sich sowas summieren kann
-
Gute Besserung für Nala!
-
Gute Besserung dem Wau
Jep, Baxter hat uns in all den knapp über 5 Jahren schon um die 5000€ gekostet (TA, TK und Physio)
-
Jep, Baxter hat uns in all den knapp über 5 Jahren schon um die 5000€ gekostet (TA, TK und Physio)
5.000 Euro war mein teuerstes Jahr als 2-Katzen-Halter von 2 chronisch kranken alten Schwesterkatzen
gut dass ich zum damaligen Zeitpunkt keine Fixkosten zu stemmen hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!