Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
paar Fleecedecken und Spülbeckengitter für nen XL Schnüffelteppich ...mal sehn wie begabt Frauchen ist
weil paar gefragt haben ja es hat fürs erste Mal recht gut funktioniert hier mein 75x90cm werk die hundis findens klasse
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eine Menge Nassfutter bei „Terra Canis“. Für diesen Monat sollten wir damit genug Nassfutter haben. Wobei wir mit Trockenfutter mischen.
-
2 x Wurmtest Pro bei Vetevo
-
Gemüse (Zucchini & Rote Beete)
Kohlenhydrate (Süßkartoffel & Hirse)
Hundebett für den Balkon von Padsforall
QChef Zahnputzflocken
QChef Dreierlei
-
DieStudentin Unser Dragon Tail ist heute angekommen.
Die gute Dame hat wirklich enorm viel zu tun, aber ich nehm ihr die Wartezeit nicht übel. Sie ist wirklich nett, und das Teil ist super. Der Pudel ist drinnen jetzt schon ganz gaga drauf, zu meinem Erstaunen findet er den Plüschteil auch spannender als den Ball. Mal gucken, ob wir unserem Rückruf so den nötigen Pep für ihn verleihen können. Dieses eine Mal darf er sich gerne wegschießen.
(Nur loslassen wollte er das Teil absolut nicht mehr
)
-
-
180 Euro für ne fröhliche Narkose am Morgen plus wieder zusammenflicken
-
180 Euro für ne fröhliche Narkose am Morgen plus wieder zusammenflicken
Was ist passiert? Hoffentlich nichts Schlimmes? Gute Besserung
-
Für die Dusche eine Duschmatte, damit unser zukünftiges Welpi da drin nicht ausrutscht und sich dann fürchtet
-
Wurli Haha, unserer ist auch eben angekommen
Ich war etwas ungeduldig und hatte deshalb zwei mal nachgefragt, das zweite Mal aber nur, weil sie beim ersten Mal noch meinte, es würde in ein paar Tagen versandt werden und es kam dann zwei Wochen später immer noch nicht
Spoiler anzeigen
Sie hat mir dann sogar als Entschuldigung noch so ein (vermutlich B-Ware) Mopp-Dings am Band mit dabei gepackt, super lieb
Wär natürlich nicht nötig gewesen, ich bin da auch sehr verständnisvoll, sie ist ja wohl mehr oder weniger ein Ein-Frau-Betrieb.
Der wird jetzt auch erst mal für den Rückruf und das Halt benutzt bzw. ausprobiert
Freu mich total, dass es jetzt da ist.
-
Wo habt ihr denn bestellt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!