Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Ich wette mit dir wenn du unser Futter und Warenlager hättest würdest du erst 2038 wieder was kaufen :flucht:

Ich wette dagegen. |)

Wobei ich jetzt nach dem Fortgang meiner beiden alten Mädels extrem durchsortiert und viel verschenkt und verkauft habe.

Die übrigens Wauzis fressen ja einiges nicht bzw die eine darf ganz viel nicht fressen. Das war dann einfach zuviel was zu lange gestanden hätte.

Aber wir sind trotzdem noch für die nächsten Jahre und Hundegenerationen versorgt. :hust:

• Du weisst ich bin die bekloppte Userin deren 1 Hund von 4 etwa 28 AnnyX Geschirre hat, der Rest über 120 Doggyboxxleinen, noch etwa 150 andere Leinen/Geschirre und einen Futtervorrat im Keller den meine Hunde nur mit Gottvertrauen im Jahr 2021 noch fressen können ? :flucht:

• Das ist gar nicht gut hier :no:...Zum einen gibt's hier sooo tolle Tips was das Köterchen schickes brauchen könnte :cuinlove:, zum anderen genug Beispiele dass ich gar nicht sooo viel Zeugs im Schrank hab. Mein Vorsatz erstmal nichts mehr zu shoppen ist dahin gegangen....

• Du weisst ich bin die bekloppte Userin deren 1 Hund von 4 etwa 28 AnnyX Geschirre hat, der Rest über 120 Doggyboxxleinen, noch etwa 150 andere Leinen/Geschirre und einen Futtervorrat im Keller den meine Hunde nur mit Gottvertrauen im Jahr 2021 noch fressen können ? :flucht:

Jep und hier sieht es nicht anders aus.

Deshalb war/ist es auch an der Zeit mal ordentlich durchzusortieren.

Wobei ich wahrscheinlich nicht unwesentlich mehr Geschirre und Halsbänder habe.

Leinen sind denke (hoffe) ich keine 200 Stück. Eher so 100. Ich weiß es aber ehrlich gesagt nicht. Wahrscheinlich sind es doch mehr wenn ich gerade nur an die Flexis denke..

• Ich habe soeben, nach 5 Tagen Bedenkzeit, für unseren Hund und die 2 Katzen bei tierisch.de geshoppt. Ich bin immer noch total geflasht von deren Angebotsauswahl. Unter anderem habe ich für das Hundekind folgendes gekauft:

- Lachshaut

- Pferdesehnen

- Hundepopcorn mit Grünlippmuschel

- Strawberry Cheesie (ich bin so gespannt da drauf)

- 1 Maulkorb (Milow soll jetzt schon daran geführt werden, so dass er im Ernstfall kein Problem damit hat)

- Tubenschutz

Eigentlich wollte ich noch eine Schmutzfangmatte bestellen, aber die die ich wollte, ist in der gewünschten Größe derzeit nicht lieferbar. Daher werde ich nächsten Monat damit mein Glück versuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!