Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• 1 Feltmann Super Soft Geschirr in pink

Orozyme Zahngel

Orozyme Kaustreifen

• Feltmann Super Soft Geschirr in pink

Hast du es schon getestet? Hab ich mir gestern auch bestellt 🙈

Nein :sweet:

Habs eh im Geschirr Thread gelesen und da der Kleinen das Dog Copenhagen schon enger wird jede Woche, hab ich quasi schon vorausschauend ein neues bestellt. Diesmal Feltmann, da es sich super anhört. Das Dog Copenhagen ist so starr und steif. Mag ich nicht mehr kaufen.

Du wirst es sicher schneller bekommen, da ich von D nach Ö bestellt hab.

• Das Dog Copenhagen ist so starr und steif. Mag ich nicht mehr kaufen

Ich hab das bei euch mal auf nem Foto gesehen und deshalb bestellt 🙈🤣

fand es soo schön, aber mir ist es auch zu steif, vor allem der Bauchgurt. Damit hängt sie regelmäßig im Gebüsch fest... Nutze es auch nicht mehr

• Das Dog Copenhagen ist so starr und steif. Mag ich nicht mehr kaufen

Ich hab das bei euch mal auf nem Foto gesehen und deshalb bestellt 🙈🤣

fand es soo schön, aber mir ist es auch zu steif, vor allem der Bauchgurt. Damit hängt sie regelmäßig im Gebüsch fest... Nutze es auch nicht mehr

Oh sorry dass du quasi wegen uns einen Reinfall hattest :verzweifelt:

Alana hat es ja nur mehr im Winter über Pullis an, da es bei ihr sonst die Brustwarzen reibt und Dakota wächst jetzt eh aus dem XS heraus und da wollte ich dann was anderes. Hätte ich das Feltmann früher schon gesehen, hätte ich es gleich auch für Dakota bestellt. :fear:

• Ich hab das bei euch mal auf nem Foto gesehen und deshalb bestellt 🙈🤣

Oh sorry dass du quasi wegen uns einen Reinfall hattest :verzweifelt:

Alana hat es ja nur mehr im Winter über Pullis an, da es bei ihr sonst die Brustwarzen reibt und Dakota wächst jetzt eh aus dem XS heraus und da wollte ich dann was anderes. Hätte ich das Feltmann früher schon gesehen, hätte ich es gleich auch für Dakota bestellt. :fear:

Da könnt doch ihr nichts für... Ist nicht unser erster Fehlkauf 🙈

leider merke ich immer erst nach einigen Spaziergängen ob es gut sitzt. Bei der Anprobe ist immer alles super 😬

Dann hoffen wir doch mal, dass es mit dem feltmann besser läuft. Beschreibung und Passform hört sich ja gut an 😉

• Oh sorry dass du quasi wegen uns einen Reinfall hattest :verzweifelt:

Da könnt doch ihr nichts für... Ist nicht unser erster Fehlkauf 🙈

leider merke ich immer erst nach einigen Spaziergängen ob es gut sitzt. Bei der Anprobe ist immer alles super 😬

Dann hoffen wir doch mal, dass es mit dem feltmann besser läuft. Beschreibung und Passform hört sich ja gut an 😉

Ja ich drück euch auch die Daumen. :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!