Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
gibt es Fleecepullis in 65cm Rückenlänge, die seitlich oder oben Klett oder Reissverschluss haben?
Mia muss am hinteren Rücken warmgehalten werden und das doch immer etwas Quetschen der Vorderbeine geht grad nicht beim Anziehen.
Sonst muss ich versuchen, selbst was zu fabrizieren.
Ich hab noch sauteuren warmen Doublefacefleece hier, bin aber total aus der Übung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gibt es Fleecepullis in 65cm Rückenlänge, die seitlich oder oben Klett oder Reissverschluss haben?
Mia muss am hinteren Rücken warmgehalten werden und das doch immer etwas Quetschen der Vorderbeine geht grad nicht beim Anziehen.
Ich hab noch sauteuren warmen Doublefacefleece hier, bin aber total aus der Übung
Ruffwear vielleicht?
-
Der Lovely Norway von Krämer?
-
Rukka Comfy Pile
-
4x Virbac Zahncreme
2kg Royal Canin Cardiac
Whimzees
Tubidog Bacon
-
-
3 x Dokas Twister mit Pansen
8in1 Triple Flavour Wings
-
50 Euro Tierarzt...
vermutlich hatte einer meiner Wuffels ein ausgerenktes Schulterblatt
-
50 Euro Tierarzt...
vermutlich hatte einer meiner Wuffels ein ausgerenktes Schulterblatt
Ach duje. Gute Besserung
-
Ohwei, gute Besserung. Wie hat er das denn geschafft?
Wir haben gestern online bei Zoo+ geshoppt (Leine, Halsband, Näpfe etc.)
Für einen Schlafplatz konnten wir uns noch nicht entscheiden. Kissen, Körbchen, Höhle ...
-
- Ein drittes Safety Geschirr
Weil tolle Farben und die so gut sitzen an Looney
- Reflektierende Bungee Leine fürs Joggen in der Dämmerung
- Schmackos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!