Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• und dieses Ei mit Küken-Quietsche-Tier von Zooplus, von dem hier neulich geschwärmt wurde,

Das Zooplus Ei quietscht gar nicht so unangenehm finde ich, ich mag den Ton :D und Megan findet 's klasse :winken:

• Das Zooplus Ei quietscht gar nicht so unangenehm finde ich, ich mag den Ton :D und Megan findet 's klasse :winken:

So nach ner Stunde Dauerquietschen bizzelt es ein bisschen in den Ohren, aber ansonsten gehts eigentlich. xD

• und dieses Ei mit Küken-Quietsche-Tier von Zooplus, von dem hier neulich geschwärmt wurde,

Das Zooplus Ei quietscht gar nicht so unangenehm finde ich, ich mag den Ton :D und Megan findet 's klasse :winken:

Ich finde das auch absolut nicht so furchtbar wie gedacht. Baxter sein Ei lebt hier schon seit Monaten^^

• Eigentlich haben wir ja genug...aber es war ein Schnäppchen und da konnte ich dann doch nicht widerstehen :verzweifelt:

Hurtta Pro Regenmantel und Stock & Stein Windmaster für insgesamt 110€ :wallbash:

Dafür wird aber wieder etwas anderes ausziehen.

• Einkauf beim Fressnapf für 49€

- Premiere Nassfutter in versch. Größen und Sorten

- Ein Einhorn für Lilly :D und zwei kleine Katzenspielzeuge für Felix und Lilly.. die waren rosa und blau und haben geglitzert.. und man kann hinten ein Lecker rein machen... =)

- Kausachen

- Petbalance Redukt Nassfutter

- Rinti gold mini

Hm. Mehr fällt mir nicht ein :D ich glaub das wars.

Edit: Real Nature Kalb & noch was? Weiß nicht mehr - in light.

• Diverse Tryprophanpräparate zum Ausprobieren für den Hund und Sucralan, weil er nen Gastritisschub hat. Und Novalgin für den Notfall (das passiert ja grundsätzlich immer Abends wenn die Praxis gerade zugemacht hat).

• Nicht wirklich für den Hund, aber psssssst |) 3 Hundebücher vom Kosmos-Verlag. Bin gespannt!

Ui, welche denn?

"Der gelassene Hund" (sieht nicht super spannend aus, ist aber thematisch bei uns ganz gut), "Wenn Hunde lachen" (klingt sehr fancy, bin gespannt) und "Zughundesport" - weil ich mich da mal in die Basics einlesen wollte. Im Herbst soll es bei uns mit Canicross losgehen, dann ist Herr Hund anderthalb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!