Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Den Hunter Uppsala Trend in khaki. Hoffentlich passt er und taugt was.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
178 Euro Kotprofil, ganz schön teuer
Hier auch 200€
-
Juchu! Zooplus hat endlicher wieder Defu!
Vorräte sofort aufgestockt - 3 12,5 Kilo Säcke und neues Hanföl.
-
Hier gab es Canosept Zahnpflegepads, eine Backmatte und eine Hundemarke mit Telefonnummer fürs Terriertier.
Da der Versand aus GB ewig gedauert hat, hatte ich schon damit gerechnet, dass sie irgendwo unterwegs verloren gegangen ist und nicht mehr kommt...
-
Hier gab es Canosept Zahnpflegepads, eine Backmatte und eine Hundemarke mit Telefonnummer fürs Terriertier.
Da der Versand aus GB ewig gedauert hat, hatte ich schon damit gerechnet, dass sie irgendwo unterwegs verloren gegangen ist und nicht mehr kommt...
Oh, wo ist die her?
-
-
Ich habe die Marke über etsy bestellt. Der Shop/Anbieter heißt Hoobynoo.
-
Alles was aus GB kommt bestell ich jetzt nicht mehr. Zölle und ewige Wartezeit- das gibts in der EU unter Garantie auch irgendwo.
-
Nicht wirklich für den Hund, aber psssssst
3 Hundebücher vom Kosmos-Verlag. Bin gespannt!
-
170€ Herzultraschall. Habe jeden Euro gerne bezahlt, weil alles unverändert ist, was mich tierisch freut. Ich geh dann mal in den Freu-Thread:-)
-
zutaten für pfotenbalsam zum selbermachen
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!