Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Welche Größe bräuchte denn ein Border Collie bei der Flocke/Wolke, irgendwo stand was von ausmessen von Kopf bis Po plus 20 cm, aber dann wären sogar xl zu klein
Hier mal Bilder zur Flocke Größe M:
Spoiler anzeigen
Lilly 15 Kg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ronja knapp 17 KG
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sitterhündin Jule, Golden Retriever Hündin. Gewicht weiß ich nicht genau, ich tippe auf was um 28 KG
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Danke
die Dinger sehen so gemütlich aus!
-
...einen Beutel TroFu "4 Paws Red Mountain"
-
eine Hundemarke mit Name und Telefonnummer ...
-
Noch ein Blaire Halsband, nachdem das erste echt gut passt und toll aussieht
-
-
Halsband und Leine für Kuno für den Hundeplatz. In der Hoffnung, dass irgendwann mal wieder Training möglich ist.
-
Eine Liste aller möglichen, kleinen Hunde-Zubehör-Shops..
Vielleicht ist das ja für jemanden hier interessant
-
Lila-loves-it, Leuchtie und Joveg sind Kleinunternehmen?
Vor allem erstere gibt's doch mittlerweile in sämtlichen Märkten zu kaufen
-
Lila-loves-it, Leuchtie und Joveg sind Kleinunternehmen?
Vor allem erstere gibt's doch mittlerweile in sämtlichen Märkten zu kaufen
Äh, achso. Ich hab denen jetzt einfach mal geglaubt, was da steht und hab selbst nur die ersten 3 Läden angeschaut
-
Halsbänder... ich warte drauf das sie kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!