Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Welche Größe bräuchte denn ein Border Collie bei der Flocke/Wolke, irgendwo stand was von ausmessen von Kopf bis Po plus 20 cm, aber dann wären sogar xl zu klein
Ich habe einen Toller, das dürfte also von der Größe ähnlich sein und habe die Flocke in M (90 cm Durchmesser) genommen, das passt gut. Liegt ja auch dran, wie der Hund gerne liegt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Meiner ist mit 56cm SH wohl ein etwas größerer BC, aber dem reicht die kleine Variante. Die Form der Flocke bietet sich ohnehin nicht zum Seitenliegen an (Mitte ist etwas tiefer als der Rand) und da braucht es längst nicht soviel Platz.
-
diverse Kauartikel... (obwohl der Schrank noch mehr als voll ist...
)
-
Mir ist grad eingefallen, ich warte noch auf eine Biothane-Lieferung für eine selbstgemachte Moxon.
-
Zwei Fettlederleinen. Zwei, wegen den Beschlägen. Man kann ja keine silbernen Karabiner zu einem Halsband mit Messingbeschlägen verwenden..
-
-
Whimzees Box Gr.L mit 14 Teile.
-
13kg Dog Sana Büffel
3kg Dog Sana Pferd
-
8kg Wildfleisch
Rehbeine
15kg Gemüse
Bio-Hanföl fürs Gemüse
Untersuchung beim Orthopäden
-
eine Hundematratze fürs kleine Auto
-
Welche Größe bräuchte denn ein Border Collie bei der Flocke/Wolke, irgendwo stand was von ausmessen von Kopf bis Po plus 20 cm, aber dann wären sogar xl zu klein
Ich habe einen Toller, das dürfte also von der Größe ähnlich sein und habe die Flocke in M (90 cm Durchmesser) genommen, das passt gut. Liegt ja auch dran, wie der Hund gerne liegt...
Wenn's hilft, meine Hündin hat BC Größe - das hier ist die große Flocke. Als ich bestellt hatte, gab es nur "klein" und "groß":
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!