Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Darm- bzw Kotprofil
Impfung
Gesamt 340 €
350€ für diese Beiden Dinge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Darm- bzw Kotprofil
Impfung
Gesamt 340 €
350€ für diese Beiden Dinge?
Ja.
Probe geht direkt zu Enterosan. Kostet ca 200€.
Und heute Impfen, dieses homöopathische Mittel für die Magenschleimhaut und Globuli und Visite 144
-
bei uns wars heute eine Zahnextraktion. 112€
Wären wir bislang bei knapp unter 800€ Tierarztkosten in 2021
-
Bei bitiba dank 10% Gutschein für 39,28€ gerade noch eine zweite Flocke
-
Wie genau wird das dosiert und wie lange soll man das geben? Ich will das auch bestellen für meine 2.
Lolalotta gibt es ja auf Empfehlung von Napfcheck. Ove war glaub ich wegen div. Antibiotika Behandlungen darmgeschwächt.
Sie hat mir gesagt einen halben Beutel am Tag übers Futter.
Begonnen hab ich mit einem viertel Beutel. Dann einem drittel Beutel und ab morgen gibts nen halben Beutel pro Tag immer ins Frühstück. Man soll das quasi einschleichen weil es sonst zu leichtem Durchfall kommen kann. Hier hat sich der Kot enorm verbessert. Ich möchte es ein Jahr lang geben da Alana in ihrem jungen Leben doch schon einiges bekommen hat wegen Giardien und den Flöhen, was dem Darm sicher nicht gut getan hat.
Ich würde auf jeden Fall die Beutel statt den Kapseln nehmen.
Ich hab das SivoMixx jetzt auch hier.
Wie genau lagerst du denn die offenen Beutel? Und weißt du, ob man den Kot trotz SivoMixx Gabe auf Giardien testen lassen kann? Oder wird dann das Ergebnis verfälscht...?
-
-
Lolalotta gibt es ja auf Empfehlung von Napfcheck. Ove war glaub ich wegen div. Antibiotika Behandlungen darmgeschwächt.
Sie hat mir gesagt einen halben Beutel am Tag übers Futter.
Begonnen hab ich mit einem viertel Beutel. Dann einem drittel Beutel und ab morgen gibts nen halben Beutel pro Tag immer ins Frühstück. Man soll das quasi einschleichen weil es sonst zu leichtem Durchfall kommen kann. Hier hat sich der Kot enorm verbessert. Ich möchte es ein Jahr lang geben da Alana in ihrem jungen Leben doch schon einiges bekommen hat wegen Giardien und den Flöhen, was dem Darm sicher nicht gut getan hat.
Ich würde auf jeden Fall die Beutel statt den Kapseln nehmen.
Ich hab das SivoMixx jetzt auch hier.
Wie genau lagerst du denn die offenen Beutel? Und weißt du, ob man den Kot trotz SivoMixx Gabe auf Giardien testen lassen kann? Oder wird dann das Ergebnis verfälscht...?
Ich lagere das offene Säckchen stehend mit Büroklammer verschlossen in einem kleinen Glas im Kühlschrank.
zufällig war ich gestern mit Alana bei unserer homöopathischen Tierärztin, die aufgrund Alanas Sodbrennen einen Darmcheck machen will, sie hat explizit gesagt, dass das Sivomixx Wurm- und Giardientests nicht verändert aber unser Darmprofil, da getestet wird , welche Bakterien Alana hat und ob da irgendeine Disbalance ist. Wir müssen jetzt Sivomixx für 10 Tage absetzen. Aber bei eurem Giardientest ist es nicht nötig und kann weiterhin gegeben werden
-
Natürlich doch 'ne Flocke gekauft, schwach geworden, massiv beeinflusst vom DF.
-
Bephear Mundwasser
Zwei Dosen Activa Care Reduktion
-
Ich fürchte eine Flocke...
aber jetzt, wo das Arbeitszimmer schön wird und ich zukünftig darin arbeiten werde, braucht der Hund da natürlich noch einen zusätzlichen Schlafplatz...
Das Teil ist ja der Wahnsinn! Kommt als kleine, dünne Wurst und 2 Stunden später superfluffig aufgeplustert
-
Welche Größe bräuchte denn ein Border Collie bei der Flocke/Wolke, irgendwo stand was von ausmessen von Kopf bis Po plus 20 cm, aber dann wären sogar xl zu klein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!